Rückseite der Rücksitzbank

  • Hallo zusammen



    was ich jetzt erst bemerkt habe bzw. es ist mir anhand
    von Bildern zum Vergleich aufgefallen,



    und zwar hat mein Adam Jam an der Rückseite der Rücksitzbank
    keinen Stoffbezug,sondern ist nur schwarz lackiert.



    Ist das Ausstattungsbedingt bzw. ist das beim Jam normal,
    und kann man da was nachrüsten?



    Schon mal Vielen
    Dank



    Gruß Peter

    Adam Jam 1,2 - 51kw - Midnight Black - Chrome Paket - 16" Alu Horndesign

  • Guten Morgen,


    das ist bei meinem Glam genauso find ich auch sinnig, denn die Sitze sind ja umklappende da sollte das Material schon strapazierfähiger sein.


    LG

  • hallo Sissy


    hallo Peter


    könnt ihr vielleicht ein Foto von der lackierten Rückseite einstellen?


    ich habe auch einen JAM bestellt und bin davon ausgegangen, dass die Rückseite verkleidet ist, wie auf dem Foto vom Jens.


    allerdings kann ich es mir momentan nicht so wirklich vorstellen, ob das gut oder schlecht aussieht?


    das wäre super


    vielen Dank


    Gruss


    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Ach, jetzt kapier ich es erst! Sorry!


    Also bei meinem Glam sieht es genauso wie auf dem Bild aus, ich müsste mir hier mal die ganzen ADAMS ansehen. Ist mir so jetzt noch nicht aufgefallen.....

  • Ja also so wie bei dem Bild vom Jens ist es meiner Meinung richtig,
    zumindest kenn ich es so vom Corsa D und vom Astra J,
    nur bei mir ist es halt ohne Stoff.
    Ich werd morgen mal ein Bild machen.


    Manni - es sieht meiner Meinung nach bescheiden aus,irgendwie unfertig :huh:


    Grüße Peter

    Adam Jam 1,2 - 51kw - Midnight Black - Chrome Paket - 16" Alu Horndesign

  • Hallo Peter,


    hast du einen Adam, also keinen Adam Jam, Adam Glam oder Adam Slam?
    Kann mir gut vorstellen, dass in der Basisversion dort gespart wird...


    Gruß
    Christoph

  • Hallo Peter,


    hast du einen Adam, also keinen Adam Jam, Adam Glam oder Adam Slam?
    Kann mir gut vorstellen, dass in der Basisversion dort gespart wird...


    Gruß
    Christoph


    Er schreibt doch oben:
    "und zwar hat mein Adam Jam an der Rückseite der Rücksitzbank


    keinen Stoffbezug,sondern ist nur schwarz lackiert."

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • bei meinem jam ist die Rückseite der Rücksitzbank auch nur lackiert.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage