Treffen Berlin/Brandenburg/Umgebung

  • Danke Danke für die Glückwünsche,
    für mich ist der Adam der Preisleistung beste deutsche Kleinstwagen :thumbup:


    @QTip da wir immer zwei Autos haben und der Meriva Opc(180ps) jetzt wegen Alter (Bj.08) weg musste war Klar das es ein Adam S wird Corsa E Opc hat von der Verarbeitung und halt Optik uns nicht zugesagt.
    So ist es eine Adams Fam. geworden :auto:
    Wegen dem Treffen schreibst einfach mich an und werden wir schon irgendwie hinbekommen.


    @All schönen Sonntag noch :)

  • Hallo @scheunchen

    Klar das es ein Adam S wird Corsa E Opc hat von der Verarbeitung und halt Optik uns nicht zugesagt.

    Dieses kann ich 100% mit dir teilen. Es fängt bereits an mit den Tacho usw im Armaturenbrett.
    Dieses ist absolut kein vergleich zu unseren Adam. Dieses sieht 1000 mal schöner und attraktiver als bei der Corsa.
    Ist nur ein beispiel von viele.


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Nabend @ alter Mann


    Jeppa aber am schlimmsten Finde ich die Türtafeln ist so wie beim Vw Up Gti eine fürchterliche Pappe aus Plaste usw.
    Nicht mal der Spiegelverstellknopf beleuchtet und hatte erst ein Corsa S (1.4T) Bj.5/2018 als Ersatzfahrzeug, Auspuff sieht aus wie unser beim ''S'' aber null Sound.
    Dann musste mal das Intellink aufdrehen und du merkst jeppa sowas wird in Spanien gebaut da Scheppert der Kunststoff.


    Was ich aber extrem verwunderlich finde ist das jeder Corsa( S-1.4T) selbst bei voller Hütte als Jahreswagen günstiger ist als jeder Adam bei selben Bj.



    Tollen Montag euch Auto verrückten :auto: