Aussergewöhnliche Lackierung

  • Ja mich auch.....selbst bei einer gewöhnlichen Jeans kanns ja im Sommer schon zu Verfärbungen kommen... Ich finde Weiss im Innenraum auch cool aber würde das nie und nimmer bestellen oder kaufen und das obwohl mein Adam ja wirklich peniebelst gepflegt wird...
    Irgendwann wirds halt dunkler und es gibt nix schlimmeres wie alterndes oder versifftes weiss.. Das Schlimme daran ist noch wie bei Stossdämpfern dass das ein schleichender Prozess ist der einem so direkt nicht auffällt nur wenn man dann einen ganz Neuen sieht oder fährt....


    Gruss :m0023:

  • Mahlzeit,


    Aussehen tut es sehr gut und schön. hat ein Blickfang.
    Nur haben möchte ich es auch nicht mehr.
    Ein kleinen Fleck und man ärgert sich wie verruckt.
    Weiß wird auf den dauer ein wenig dunkler, und wenn das Auto der ganzen Tag draußen steht sowieso vom Sonnenlicht.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/429.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hi @Avalon,


    Sehe ich genau so, aber wie du bereits sagst: .mir wäre das alles too much aber irgendwem wird das wohl gefallen..
    Jeder das seine, und der Adam hat wohl die größte Vielfalt was Kombinationen angeht.
    Deswegen sind auch Kombinationen dabei die nicht jedermann zusagen tut. :D


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/429.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Da sind ein paar sehr mutige Frarbkombis vertreten. Es ist spannend zu sehen wei vielfältig der Adam gestaltet werden kann. Coole Sache. Wobei ich die meisten Beispiele die hier zu sehen sind nie so kombinieren würde.

  • Ich finde es auch immer wieder spannend, Adams mit neuen Zusamnenstellungen zu sehen.
    Mal ist es schon die Kombination der eigentlichen Farbe des Autos mit andersfarbigem Dach, die einen ins Grübeln bringt, ob das nun zusamenpasst und bei einem anderen Adam ist es zusätzlich noch der wilde Farb-Mix im Innenraum, der dem Ganzen die Krone aufsetzt
    :55iut::122223:
    Irgendwie ist aber doch jeder Adam toll und auch die in speziellen Farben werden ihre Liebhaber finden, was halt gegebenenfalls etwas länger dauern kann....so wie bei dem S in arden-blue mit rotem Dach und roter Grillspange, von dem ich hier mal ein Foto gepostet hatte...den hatten wir ja schon im April beim Händler gesehen und er ist aktuell immernoch bei autoscout inseriert :iut: das Autochen tut mir tatsächlich richtig Leid :/

  • Hier auf den Seiten kann man immer wieder mit Spannung reinschauen und sehen wie vielfältig man einen ADAM konfigurieren kann .
    Ob im Innenraum - von Aussen - Sehr Viele unterschiedliche Varianten sind Möglich . Und das schöne daran ist , dass dem Besteller
    die ausgesuchte Konfiguration auch gefällt .... zumindest sollte es doch so sein :P

  • Habe kürzlich den womöglich letzten seiner Art verkauft:
    -Adam Open Air Berry Red
    -87PS Easytronic
    -Flexfix
    -Berry Red Innenraumdekor


    Könnte echt gut sein dass es der letzte mit Fahrradträger und Berry rotem Leder am Lenkrad und Handbremshebel ist :D


    Ich werde die Kundin bei Auslieferung mal fragen ob sie sich auch im Forum anmelden möchte :)