BlackAdam´s JAM, 1,2 70PS, IntelliLink inkl. Infinity Sound System ...

  • Moin, sag mal Bescheid. Will auch mal deinen Adam in live betrachten. Du könntest mir ja mal das Sound System vorführen. Muss es unbedingt mal hören.

  • so ich hab mir mit r-led.de unterhalten, wegen dem umrüsten des Standlicht/Tagfahrlicht Leuchtmittel gegen eine LED Lösung leider ist das von seiner Seite aus nicht machbar.


    Zitat


    LED geht bei den 21W leider nicht ordentlich. Wenn wir ein TFL machen soll es auch so hell wie ein LED-TFL sein. Leider ist der Platz im Scheinwerfer beim Adam viel zu klein, als dass man da entsprechende High Power LEDs und vor allem Kühlung einbauen könnte.
    Das hält nicht lange und wir verkaufen nur Produkte die ein Autoleben lang halten und uns voll überzeugen. Wir haben das fast ein Jahr in unserem Astra J mit paar Mustern getestet und ausgewertet.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • hab das vor 2 Wochen live bei Teilen von einem Kumpel gesehen, da waren wir vor Ort bei WTD-Garage, ich war sehr begeistert von dem Ergebnis.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • hatte bis jetzt nur mal eine Motorhaube von einem Honda in echt Carbon gesehen, das fand ich persönlich nicht so schön, kann auch sein das das nicht die beste Qualität war. Auserdem ist das bestimmt ne sau arbeit das mit echt Carbon zu machen.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage