BlackAdam´s JAM, 1,2 70PS, IntelliLink inkl. Infinity Sound System ...

  • na dann müssen wir uns die Tage mal treffen, vielleicht kann ich das dann mal mit Bilder machen verbinden :)

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Das mit dem Wassertranferdruck mit Carbonoptik find ich super und bin aufs Ergebnis gespannt. ;)


    Natürlich ist Echtcarbon, wie es die Carbon Factory anbietet, das non plus ultra aber leider kostenmäßig far off.


    In meinem Corsa habe ich auch Teile in Carbonoptik mittels Wassertransferdruck (von Opel ab Werk) und die sehen einfach cool aus (zu sehen in meinem Showroom).


    Finde ja die original "Carbonteile" für den Adam zu unauffällig, weil sie matt sind und glänzend wirkt das einfach besser.
    Und da du die bestehenden Außenspiegelkappen verwendest, wirst dann keine Außenspiegel haben, wo eine Kappe aufgesetzt ist und sich dadurch eine unschöne Kante ergibt (schade, dass das ab Werk nicht auch so gemacht wurde). :thumbup:


    Gruß
    Christoph

  • das war auch mit einer Gründe warum ich es nicht mit ab Werk bestellt habe.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Eine Frage hätte ich aber trotzdem mal. Warum bestellt man die Parksensoren nicht ab Werk? Das Nachrüsten ist doch garantiert auch nicht billig und garantiert mit Problemen behaftet. (Software,Arbeitsaufwand,Optik,Schalter im Cockpit...)

  • ich glaube das konnte man zusammen mit dem Infinity Sound System nicht bestellen, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, ist ja auch erstmal nur geplant, ich mach mir dann erst richtig Gedanken wenn es soweit ist.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Moin Moin,


    hab das nun mal versucht Infinity Sound System ausgewählt und dann Einparkhilfe hinten ausgewählt und sofort kommt ein Hinweis das das Sound System wieder entfernt wird. Ist zumindest in meiner Konfiguration so.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Moin Moin,


    hab das nun mal versucht Infinity Sound System ausgewählt und dann Einparkhilfe hinten ausgewählt und sofort kommt ein Hinweis das das Sound System wieder entfernt wird. Ist zumindest in meiner Konfiguration so.


    Komisch :gruebel:
    Dann muss es aber an etwas Anderem liegen. Bisher immer mit Beidem konfiguriert 8o


    An JAM/SLAM kann das nicht liegen, oder?

  • daran könnte es vielleicht liegen, ich werde es später mal testen.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage