Wann kommen die Papiere für die ZUlassung

  • Hallo zusammen,


    eigendlich bin ich nur stille Leserin jedoch habe ich nun auch eine Frage die man mir hier vllt. beantworten kann.


    Ich habe einen Adam S bestellt und lasse diesen selbst zu. Wann kommen eurer Erfahrung nach die Papiere für die Zulassung? Eher vor dem Auto oder danach?


    Falls es dieses Thema schon gibt entschuldigt bitte ich bin noch nicht so lange hier :P

  • In Deinem Fall sollten Fahrzeug und Papiere sehr zeitgleich ankommen.
    Bei Lagerfahrzeugen kann man sagen es dauert die Zeit, die der Postweg in Anspruch nimmt.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Hallo @Nira_22,


    Eigentlich kommen die Papieren ziemlich gleichzeitig mit das Auto.
    Es können eventuell 1 oder 2 Tagen unterschied sein.
    Bei mir war es genau andersherum als bei User @Mr. Blue. Erst die Papieren und dann das Auto.


    Auch wenn du ein stillen Leserin bist wurde es nett von dir sein dich ein wenig vor zu stellen in den Thread "Mitglieder stellen sich vor". Klick hier
    Dieses ist immer ein wenig hilfreich für alle User.


    Ich wünsche dir natürlich viel Spaß mit dein Adam S.
    Vielleicht möchtest du ein wenig über dein Adam erzählen. Wir wurden uns freuen.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/409.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: