Höhenverstellbarer Beifahrersitz

  • Ein Grund gibt´s dann doch das er sich keinen Adam kaufen würde:


    Zu wenig Platz! Er is 1,88 und etwas, ja, breiter. Die Armlehne hat er gleich hochgeklappt. Selber fährt er einen


    Swift Sport.

    So unterschiedlich sind da echt die Eindrücke und zeigt mal wieder wie subjektiv sowas ist. ^^


    Ich könnte schon dieser Arbeitskollegen sein, von den Angaben her :iuddt:
    Bin und schrieb ja schon 1,90m und etwas, JA! :bee: , breiter mit 118Kg :m0020::m0008:
    Ich sitz in aber echt gut. :17723:




    Wenn ich mir etwas Wünschen könnte zum Thema "Sitzen im Adam" dann könnte die Sitzfläche etwas länger sein
    und das Lenkrad könnte etwas mehr zum Fahrer geneigt sein. :blush:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Die beste Lösung wäre eigentlich gewesen, den AGR Sitz auch für den Adam anzubieten. Zumindest als Alternative für den größeren und


    voluminöseren Herren. Oder die Dame. :blush2:


    Den hat bzw . hatte mein Vater schon im Meriva und jetzt im Mokka. Und ist sehr zufrieden damit. Man könnte ihn ja als Extra für den GLAM anbieten. Da dies ja die Luxusausstattung vom Adam ist. So wie beim "S" den Recaro.


    Wäre jetzt mein Vorschlag.


    Was meint ihr?

  • Dem kann ich mich anschliessen. Meine :w0040: hat diese Sitze im Meriva B. Sehr bequem. Ideal auch für längere fahrten.