Nummernschildhalter 46 cm in Chrome/Silber und DÜNN!

  • Hallo liebe Leute,
    ich wollte euch mal fragen ob jemand weiß wo ich 46 cm Nummernschildhalter in Chrome/Silber und sehr dünnen Rand her bekomme?
    Habe leider im Internet nicht's gefunden aber vielleicht hat von euch jemand einen Tipp!
    Hab momentan die Rahmenlosen dran die lassen sich aber recht leicht nach rechts links verschieben.
    Ist zwar praktisch bei der Autowäsche (bei mir ist es auch unterm Nummernschild sauber) aber irgentwie habe ich Angst sie mal zu verlieren!
    Ansonsten vielleicht wieder Rahmenlose die fester halten oder schwarze DÜNNE.....
    Gruß Micha

  • Hallo @msnow, Hallo Micha,


    Ein 46 cm in Chrom/silber weiß ich auf der schnelle nicht, aber wohl ein Rahmenlose der Bombig fest halt.
    Zwar nicht gerade billig, aber 100% fest


    Klick hier. Hiervon gibt es auch Videos.


    Video 1 und Video 2 Wie gesagt nicht billig aber Bombenfest.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/312.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Bei den Haltern musst Du nicht durchs Nummernschild bohren.
    Die Schilder werden geklemmt ;)
    In dem Video war das Schild vorher direkt geschraubt, deshalb die Löcher.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • @msnow
    Warum lassen sie die Rahmenlosen verschieben, hast Du die ohne das doppelseitige Klebeband montiert?
    Ich hab auch welche drauf, da hab ich eher das Problem die jemals wieder runter zu bekommen. Ohne Heißluftföhn geht da nix.
    Da ist verschieben, und erst reicht ein versehentliches Verschieben oder rausfallen, unmöglich.


    Wichtig:
    vor der Montage Klebeflächen gründlich reinigen!

    Wer Kritik nicht erträgt, hat kein Interesse am Fortschritt!

  • @Slam
    Habe auch beim ersten mal geglaubt das die im Autohaus vergessen hätten die Klebefolie abzumachen also hatte ich versucht an einem Träger die angebliche Klebefolie abzulösen aber da war nur fransiger Filz drunter und das hat es nicht besser gemacht! Leider.....
    Vielleicht versuche ich es mal mit Kleber, aber welchen?
    Gruß Micha

  • Wenn die Schilder flächigen Kontakt zu den Haltern haben (also nicht nur an den Schilderkanten), würde ich dieses dickere, gepolsterte doppelseitige Klebebanke von Scotch, Tesa oder anderer Markenhersteller nehmen, drunter legen und festdrücken. Das Billigzeug vom Wühltisch würde ich hier nicht einsetzten, da lohnt sich die Investition in ein gutes Band.
    Bei meinen Haltern hatte ich auch definitv nur einen Versuch, wieder abziehen und neu ansetzten war nicht möglich. Also gut messen und am besten auch Mitte anzeichnen.

    Wer Kritik nicht erträgt, hat kein Interesse am Fortschritt!

  • ... befestige meine Kennzeichen seit Jahren mit einem hochwertigen Flausch/Klettband von 3M.
    Die Schilder halten damit problemlos bombenfest . Das ganze Jahr über Sommer -Winter .
    Prüfe die Kennzeichen ab und zu nach ob sie noch fest sitzen . Alles gut - alles o.k.



    Gruß Manni