Treffen am Samstag 19-08-2017 in Landschaftspark in Duisburg

  • @Skullz101: Du hast genau die richtigen Worte getroffen.
    Besser hätte ich es nicht sagen können.


    Zum Treffen selbst:
    Erst mal Danke an alle die da waren. Wir hatten eigentlich Glück mit dem Wetter, hier und da etwas bewölkt, aber in der Zeit wo wir draußen waren, hat es zum Glück nicht geregnet. Wie sagte @alter Mann: Wenn Engel reisen...und recht hatte er :thumbup:
    Wir waren eine nette kleine Truppe, hatten unseren Spaß und haben die Zeit nicht nur zum Fachsimpeln über den Adam genutzt.


    Der Landschaftspark selbst war auch einen Besuch wert.
    Alles in allem haben wir die Zeit gut genutzt, viel Spaß mit super netten Leuten gehabt. Zum Abschluss sind wir noch ein paar Kilometer bis nach Moers zum Cafe Del Sol gefahren und haben da den tag locker, mit Getränken, Essen und Smalltalk ausklingen lassen.


    Aufgelöst haben wir uns dann gegen 18.30 Uhr.


    Wie schon eingangs erwähnt, toller Tag mit super tollen Leuten. Das werden wir sicher noch einmal wiederholen.


    Hier noch ein paar Impressionen von mir. Da kommt aber sicher noch was von den anderen.


    11.JPG22.JPG33.JPG44.JPG55.JPG66.JPG

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

    Einmal editiert, zuletzt von M&M ()

  • Vielen Dank für die tollen Fotos. Währe gerne auch da gewesen. Aber arbeiten und zu weit weg verhinderten einen Besuch.

  • Guten Abend an alle,


    Ich kann mir unseren User @Old-School zur 100% anschließen.
    Es war ein total schönen Tag und wir haben es alle genossen.
    Genau so schön und friedlich wie hier ins Forum nur eben "Live" .


    Das Landschaftspark in Duisburg ist echt ein tolle Location zum Treffen und man kann dar ein schönen Zeit verbringen was die Industriekultur angeht.
    Anschließend haben wir noch etwas "für das leibliche Wohl" getan und sind danach mit volles Bauchlein nach Hause gerollt.


    Ich möchte mich hiermit auch noch mal eben herzlich bedanken an die die alle anwesend gewesen sind und hoffe auch das es nächstes mal wieder so einen tolle und gemütliche runde werden wird.


    Auf zwei Bilder ist der höchste "Sandburg" zu sehen, (15 meter) die zur zeit durch den Medien geht und in Guinessbuch der rekorde kommt. Klick hier


    Ich wünsche euch alle noch ein schön Abend.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/413.png]


    2017-08-19 20.05.28.jpg2017-08-19 20.06.28.jpg


    2017-08-19 20.07.11.jpg2017-08-19 20.57.50.jpg


    2017-08-19 20.59.01.jpg2017-08-19 21.10.07.jpg

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Kann mich dem "Mischael" ;) nur anschliessen!
    War ein toller Tag mit einer echt symphatischen Truppe.
    Ihr seid hoffentlich alle wieder heil zu Hause angekommen?!


    Bei einer Wiederholung sind wir gerne wieder dabei, wenn wir dürfen ...


    Ein wenig "elitär" war's ja übrigens auch noch: Adam S only! :D


    Viele Grüße


    Matthias & Evelyn

  • Guten Abend zusammen,


    auch ich möchte mich bei allen Anwesenden für den tollen Tag bedanken und natürlich auch bei Michael und Danny für die Organisation. :thumbup: -


    Es war wirklich ein nettes und sympatisches Grüppchen und wir Frank und ich freuen uns schon auf das Nächste, wo dann hoffentlich noch ein paar mehr dazukommen werden.


    Ihr Adam-Verrückten seid Spitze :w0036:


    Sobald ich die Fotos forumsgerecht bearbeitet habe stelle ich sie online.


    LG
    Marion

  • Huhu zusammen :iu555t:


    Schöne Bilder vom Treffen. :17723:
    Ihr habt euch ja, so wie es auf den Bildern ausschaut, den besten Platz auf dem Parkplatz gesichert. :1rt23::clap:


    Leider konnte ich und "klein Apo" ja nicht dran Teilnehmen und so Euren "elitären" Adam S Kreis sprengen, :iuddt:
    da wir im Heim unser Sommerfest hatten und ich Arbeiten musste.
    War aber auch sehr Schön und Lusstig, gab auch Lecker was zu Essen und Trinken. :m0020: (Alkoholfrei natürlich* :ddd123: )
    So wie man lesen kann war es bei Euch ja genauso. :12cv3: (*hoffe ich zumindestens :iuddt::iwwwut: )

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • ...Ihr habt euch ja, so wie es auf den Bildern ausschaut, den besten Platz auf dem Parkplatz gesichert. :1rt23:

    Bis das soweit war, hatten wir auch reichlich Mühe mit so einem alternativen Wohnmobiltreiber, der sich während unserer Umparkphase auf den freien Platz dort gestellt hatte und den selbst auf höfliche Nachfrage seeehr zögerlich wieder frei gemacht hatte ... :fechten:


    Zitat von Apophis

    Leider konnte ich und "klein Apo" ja nicht dran Teilnehmen und so Euren "elitären" Adam S Kreis sprengen,

    Passt scho, da brauchten wir dann wenigstens keine Rücksicht auf die untermotorisierten Kollegen zu nehmen! :auto::D
    Viele Grüße
    Matthias