(Fast) Abschlussbilanz - 3 Jahre Adam Rocks

  • Neuerdings habe ich auch ein Knacken von der Vorderachse wenn ich über z.B. abgesenkte Bordsteine fahre... wird er den letzten Monat noch durchhalten? :lol:

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Heute kam die Rechnung der Fahrzeugrückgabe. Letzte Inspektion hatte ich nicht gemacht, ok, wusste ich nicht. Dafür wurde sie günstiger berechnet als wenn ich sie gemacht hätte... :D
    89€ wollten sie mir dann noch für eine winzige Delle in der Tür aufbrummen... Da ich mich etwas auskenne direkt ein entsprechendes Gerichtsurteil bei Google rausgesucht, kleine Dellen zählen nämlich zu unvermeidbaren Gebrauchsspuren. Etwas verdutzt war der Verkäufer - aber nach Rücksprche mit Chef müsste ich es dann nicht mehr bezahlen. :thumbup:


    Gut wenn man sich informiert. ;)


    PS: Das wars dann. Ich bin schon fast ein Monat mit dem CX-3 unterwegs und über glücklich damit. Klasse Auto mit tollen Motor mit sehr viel mehr Technik... und kaum teurer als der Adam.
    War trotzdem ne sehr schöne Zeit mit dem Rocks... so richtig vermissen tue ich aber nur das Soundsystem und die geilen Felgen. ^^

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

    Einmal editiert, zuletzt von #deca.deaf ()

  • Hallo @#deca.deaf,


    Danke dir für dein "Abschlussbericht".
    Das ist echt gut gewesen wegen den kleine Delle, das du dar etwas gefunden hast bei Dr.Google. :thumbup:


    Freut mich zu lesen das du mit dein neue voll zufrieden bist, hoffe dir aber trotzdem mal hin und wieder zu lesen hier.
    Der Adam und das Forum ist ja schließlich auch ein Teil von dir gewesen inklusive deine Erweiterungen und Folien usw.


    Viel Spaß weiterhin mit dein Mazda, und alles gute zu dir. :155523:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/99.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: