Sturz verstellen an Hinterachse

  • ich werd hier nichts weglassen oder unsauber rumschneiden keine Sorge, deswegen frag ich ob man irgendwo Ideen für Lösungen hat.


    Ich könnte auch einfach alles weglassen aber dann dauert das nen halbes jahr oder jahr, und innen fault mir der dreck in der Karosse rum.... will garnicht anfangen was im Winter passieren würde....


    Aber da werde ich schon irgendwo Lösungen finden.... zur not muss ich halt auf ne andere ET umsteigen und nächste Saison die Schlappen wieder wechseln, mal schauen was passiert...

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • es geht mir nicht um die karosse, sondern um die Radhausschale, das plastik im kotflügel, dass kannste ja im prinzip auch raus ballern.... dann sifft nur die karosse von innen zu und das will ich wirklich nicht.... Dachte nur jemand hat ne Idee wie ich das bearbeiten kann und nicht irgendwelche Baseballschläger die ich mir in den Kotflügel stecke.

    Hey ich dachte es kommt rüber, dass es Spaß ist... Würde nie ernsthaft so etwas tun...


    Aber Anhand deiner Fragen merkt man, dass du eben ein Laie bist und Hilfe suchst... Das ist OK, jeder fängt mal an, aber gerade bei Sicherheitsrelevanten teilen, sollte man dann professionelle Hilfe suchen

  • Hey ich dachte es kommt rüber, dass es Spaß ist... Würde nie ernsthaft so etwas tun...
    Aber Anhand deiner Fragen merkt man, dass du eben ein Laie bist und Hilfe suchst... Das ist OK, jeder fängt mal an, aber gerade bei Sicherheitsrelevanten teilen, sollte man dann professionelle Hilfe suchen

    alles Cool... aber wenn man einfach trocken son Link rein ballert während ein anderer ne ernsthafte Antwort sucht, kann sowas abf*cken :lol:


    Aber alles gut :thumbup::thumbup:

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • Hi,


    welche ET fährst du momentan? Ist das abgenommen worden?


    LG

    ET 35 auf einer 8J Felge, Gutachten für mein Fahrzeug ist alles dabei sind ja nagelneue Teile.


    Beim Tüv war ich noch nicht, ich dachte ich kann das alles in einem Wisch machen, aber dann muss ich erstmal so hin :D

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe