Welche ET max. Möglich ohne Bearbeitung

  • moin


    Was ist max. möglich als ET mit 8x18 bzw 8.5 x 18?


    Ohne Arbeiten an den Radhäusern.

    Opel Adam S
    Recaro
    Opel ON Star
    Intellilink 4.0
    usw

    Einmal editiert, zuletzt von MattyBakky ()

  • also ich habe ne 8j Felge mit 215er Reifen auf ET35.... Das ganze liegt bei mir auch ordentlich auf der Straße , mit der Originalhöhe gibt das also garkein Problem.


    Anbei mal ein Bild

  • Welche Felgen hast du denn und bleibt es bei der 8j beim 35er reifen? Da wäre die Deckenhöhe ja etwas flacher

    Opel Adam S
    Recaro
    Opel ON Star
    Intellilink 4.0
    usw

  • Das sind 18 Zoll Felgen falls das die Frage war und ja das sind 35er Reifen und dabei wird es bleiben, mit diesen Maßen bekommst du das alles im Originalen Fahrwerkszustand ohne Probleme eingetragen

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • ok Ich interessiere mich unter anderem für die Schmidt XS5 in 8,5 x 18
    Die gibt es in allen erdenklichen et's


    Unterm Strich kann man doch sagen das 8,5 x 18 et35 = 8,5 x 18 et35 unabhängig des Herstellers und Modelle ist oder?

    Opel Adam S
    Recaro
    Opel ON Star
    Intellilink 4.0
    usw

  • Unterm Strich kann man doch sagen das 8,5 x 18 et35 = 8,5 x 18 et35 unabhängig des Herstellers und Modelle ist oder?


    Hallo,


    sehe ich auch so. Jedes Maß steht für ja für einen festgelegten Felgenbereich. Zwei Meinungen gibt es da nicht


    LG

    2003-2009 Astra F
    2009-2011 Corsa B
    2011-heute Astra H GTC

  • Unterm Strich kann man doch sagen das 8,5 x 18 et35 = 8,5 x 18 et35 unabhängig des Herstellers und Modelle ist oder?

    Genau richtig!

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe