Treffen im Raum München

  • Hallo zusammen,


    bin neu in der Region und suche deshalb persönliche Bekanntschaften, welche meine Leidenschaft zum Opel Adam teilen.
    Gern dürfen sich Personen melden, die bereits Erfahrungen im Bereich Tuning des kleinen Flitzers gesammelt haben.


    Wer Lust auf einen ersten Austausch hat, darf mir gern hier eine PN schicken. :)


    Beste Grüße
    Ben

  • Hallo Ben, bin ebenfalls in Minga mit dem Ädäm unterwegs. Melde Dich gern wenn Du Fragen hast! Meine Erfahrungen beziehen sich aber weniger aufs Tuning als auf den Adam an sich. Hab einige Lämpchen getauscht, wenn das als Tuning reicht :D

  • Hi zusammen,


    hab seit heute auch einen Adam (S). Wäre prinzipiell auch interessiert an einem Treffen bzw. (regelmäßigen) Ausfahrten etc.


    Hab davor einen Abarth gefahren und der Abarth Club Bavaria macht sowas regelmäßig.


    Würde sagen jemand erstellt einfach mal einen Doodle mit ein paar Terminen und jeder der Interesse hat gibt halt dann an, wann er könnte um den Bestmöglichsten Termin zu finden :)

  • Ich würde das Thema gerne wieder hochholen.
    Gibt es im Münchner Umland oder in Oberbayern/Schwaben Adam-Fahrer, die sich treffen wollen? :only_black_li: