Na super dann muss ich mich wohl bald nach einem anderen Fahrzeug umsehen...!? 🤔Vielleicht so ein Rentner SUV!!?
-
-
Jetzt aber..... Danny fährt noch nen tiefergelegten S ,so ist das eben wenn man Adam fährt
Der Adam ist ein Jungbrunnen,da fühlt man sich wie 18
Meckern und Klagen zählt nicht....
Gruß
-
Hallo,
Hier dann ein paar Bildchen wie versprochen .
Den Glanz Effekt ......... einfach herrlich .......
20220716_172802.jpg 20220716_172900.jpg 20220716_174650.jpg 20220716_172953.jpg
Gruß Danny
-
Hallöchen
St.Goar ist leider vorbei und so mußten wir direkt nach der Ankunft zu Hause eine gerechte Arbeitsteilung machen
Frau muß kochen ,Mann muß putzen
Hier das Ergebnis.......
Alles wieder gut...
Gruß
-
Hallo @Mandarinchen , Michael,
ui ui ..... Gerade Zuhause und schon beiden auf " Hochglanz " gebracht .
Viel dreckig sind die aber dann nicht gewesen wenn du in so ein kurzen zeit "beiden" bereits fertig hast ??
Bobby steht noch draußen und wird erst am Freitag oder Samstag " Top Fit " gemacht für Krefeld am Sonntag .
Werde ihm gleich erst eben in der Garage stellen .Gruß Danny
-
Wo sind die Bilder vom Essen?
Sehen gut aus, die kleinen Flitzer.
-
Mein kleiner Bastard😈 steht ganz schmuddelig in der Tiefgarage. 2 Stunden Dauerregen gestern auf der Rückfahrt von Goar haben ihre Spuren hinterlassen, er wird Samstag wieder fein gemacht für Krefeld!!✌️💜
Und in dem Zustand hat die "Stadt" netter Weise eben noch ein Foto 📸 von ihm auf dem Weg vom Büro nach Hause gemacht!! 🫣 Ganz toll!!
....I don't like mondays...
-
Hallo Little bastard , Angi,
hat die "Stadt" netter Weise eben noch ein Foto 📸 von ihm auf dem Weg vom Büro nach Hause gemacht!!
ui....ui..... nicht schön .
Ist wirklich ärgerlich .
Von mir wurdest du umsonst ein Bild bekommen.....sogar in Farbe .Bekommst auch kein " Daumen hoch" von mir hierfür .
Gruß Danny
-
Hallo Little bastard , Angi,
ui....ui..... nicht schön .
Ist wirklich ärgerlich .
Von mir wurdest du umsonst ein Bild bekommen.....sogar in Farbe .Bekommst auch kein " Daumen hoch" von mir hierfür .
Gruß Danny
Danke für's Angebot
, ich hab dich auch lieb, Danny!!
-
Hallo,
Nach den langen Wochenende in St.Goar und gestern den Einkaufsbummel nach / in Holland sah Bobby natürlich dementsprechend aus .
Heute morgen dann erst mal "ausgiebig" in der Box gewesen und er hat wieder sein "Wellness Programm" bekommen .
Anschließend noch ne lage Ceramic-Detailer drauf und er ist wieder "Glatt wie ne Aal " .Natürlich habe ich den Forumspflicht nicht verletzt und ein paar Bildchen gemacht .
20220804_131120.jpg---20220804_131026.jpg---20220804_131011.jpg
20220804_130932.jpg---20220804_130916.jpg
Gruß Danny
-
Hallo
,
heute hatte mein PIPP Verwöhnprogramm erst eine Handwäsche dann noch ein wenig Detailer anschließend noch Aussaugen, und Scheiben putzen.
Und das ist das Ergebniss:
-
-