Gute Gefühle

  • Ich war heute auch schon und habe was für die GG getan :)
    Heute allerdings nur ein Adam. Für beide hatte ich irgend wie keine Lust.


    Und was muss ich feststellen, außer jeder Menge neuer (St)Einschläge an der Front :motz: , ich muss SCHON WIEDER mit der Knete ran.
    Ist schon wieder so viel Flugrost auf dem Lack, der Wahnsinn. Und das nach gerade mal 6 Wochen.
    Weiß ist zwar schön, wenn das Auto sauber ist bzw. so schön sauber irgend wo im Verkaufsraum steht, aber sonst strapaziert das schon sehr die Nerven ;)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Hallo meine lieben "Gleichgesinnten" und Mitglieder der GG Club . :ddd123: (Sonax Experten inklusive) :122223:


    Was soll ich euch sagen bzw berichten.........?
    Es war wieder göttlich , genial, atemberaubend und "glänzenden" Gefühlen obendrauf. :155523::155523:
    Endlich mal wieder dieses Gefühl von super Fahrzeug pflege zu haben .
    Es fing bereits an wo ich in der Box ankam. Klar, bei den Wetter ist man nicht der einzigste. :m0005:
    Also, ca. 10 Min gewartet und dann waren wir dranne.
    Bobby hat wieder Spaß gehabt da es sein Badetag war. :)
    Bei den tollen Wetter hat es mega viel Spaß gemacht wie man denken kann.
    Anschließend schön trocken gemacht mit den Trockentuch von Petzoldts.
    Rahmen und Leisten von Tür, Motorhaube, Tankdeckel und Zweite Handschuhfach auch sauber.
    Felgen gemacht und von inner auch reichlich geputzt.
    Da ich weiß das alle hier immer ziemlich "scharf" nach Bildchen sind habe ich mal drei Stuck gemacht.
    1.= in der Box, 2.= beim Trocknen und 3.= von der Wohnung aus gesehen nach den Waschaktion.
    Beim dritten Bild steht er neben sein kleinen Schwesterchen.


    War das ein Gei...ups FSK18, Genialen Tag. :m0009::1222233:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:


    20190525_134455.jpg---20190525_145350.jpg---20190525_160240.jpg

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo,
    ich möchte mal meine guten Gefühle zeigen.


    Unser Kleiner wurde von mir gewaschen, geknetet, mit Lackreiniger bearbeitet und anschließend mit einer Politur mit Carnaubawachsen von Hand poliert (Machinenpolitur traue ich mir „noch“ nicht zu :/ ).


    Nach den Fotos habe ich noch die Kunststoffteile mit einem Kunststoffpflegemittel behandelt.


    Ich bin auf jeden Fall schon mal begeistert - hoffe ihr auch :rolleyes:

  • Hallo @Rabbi, :bye:


    Sauber hinbekommen mein bester. :m0007:
    Sieht gut aus soweit man es auf den Bilder sehen kann.
    Hoffe doch sehr das es auch Spaß gemacht hat wie bei uns alle hier im GGC.
    Aber....deine Farbkombination gefällt mir sehr. ^^


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo Danny,


    die Farbkombi wollte meine Frau (sie ist Disney und Mickey Maus verrückt ;) ). Ich war seinerzeit wegen eines Adam in Mandarin beim Händler. Aber dann war der Rocks besser ausgestattet und jünger. Somit bekam meine Frau ihre gewünschte Farbkombi. Jetzt finde ich sie auch genial. :thumbup:


    Danke fürs Lob :saint:

  • So, ich meld mich dann seit kurz vor dem Treffen im April auch mal wieder!


    Der kleine hat hat die Woche ne neue Windschutzscheibe bekommen. Schade das so ein schönes Auto so anfällig für Steinschläge aller Art ist.
    Dafür sind leider beide Felgen auf der Linken Seit im Eimer. Musste nem Krankenwagen in ner Bushaltestelle auf der gegenspur platz machen... Ärgerlich!

  • Hallo @Real_Josef :bye:

    Musste nem Krankenwagen in ner Bushaltestelle auf der gegenspur platz machen... Ärgerlich!

    Oh nee.... ;( das ist wirklich mehr als ärgerlich. Und hier bekommst du nichts für....... Sind die Felgen komplett hinüber ?
    Also 2 neue kaufen oder können die noch repariert werden beim Doc?
    Somit sind natürlich die GG komplett weg. :(


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Felgenschaden ist immer ärgerlich, falls du Ersatz brauchst...


    4 Victory inkl. Reifen ohne RDKS, 1 Felge hat einen Bordsteinschaden, der Rest ist OK, 450€ https://www.ebay-kleinanzeigen…hwarz/1120202998-223-2511
    4 Victory inkl. Reifen ohne RDKS, 2 Felge hat einen Bordsteinschaden, der Rest ist OK, 400€ https://www.ebay-kleinanzeigen…a-d-e/1101811672-223-6092


    Wenn du auch nur 2 benötigst ist es Immerhin noch günstiger als 2 Neue.

  • UiUiUi, ärgerlich sowas. Haben auch schon überlegt für solche Fälle immer ne Ersatzfelge im Keller zu haben, sowas lässt sich manchmal einfach nicht verhindern... :bad:


    Aktuell sind zwei Sätze Kompletträder und eine Einzelfelge Victory bei Kleinanzeigen drin... :bye:

    :browny_re: Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann :browny_li:



    :377866::m0017: