Gute Gefühle

  • Hallo, :bye:


    So, nachdem ich mein Dicker abgeholt habe diese Woche , habe ich die letzten Tagen und auch dieses Wochenende ausgiebige Pflege gemacht .

    Zwar bin ich immer noch nicht fertig , so wie ich ihm haben will aber es tut sich reichlich und bin gut auf den weg dahin . :12cv3:

    Und ja ...... es ist mehr zu putzen ...... aber es macht wie immer MEGA Spaß und tut sehr gut .

    Natürlich hier ein paar Bildchen :


    20231112_150828.jpg---20231112_151348.jpg---20231112_151009.jpg


    20231112_150910.jpg---20231112_145230.jpg---20231112_142036.jpg




    hoffe daß alter Mann hier im Lieblingstread erhalten bleibt und weiterhin fleißig Bilder postet sonst mach ich ja hier den Alleinunterhalter... :m0027:

    MandarinAdam , Hoffe du bist Zufrieden. :m0013:


    Gruß Danny :m0023:

    2303.png

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • alter Mann


    Ist zwar kein Adam,aber das laß ich mal noch gerade so durchgehen :thumbup:

    Ich finde die Farbe absolut klasse in Verbindung mit den schwarzen Kontrasten gerade an der Front,echt ein bildschönes Auto welches ich absolut null auf dem Schirm hatte...

    Da hast Du garantiert viel Spaß damit und da freue ich mich schon auf das erste Probesitzen....trotzdem vemisse ich Bobby jetzt schon und hoffe er taucht hier wieder auf :155523:


    Gruß :green_li:

  • alter Mann  MandarinAdam


    ... ich hoffe ja immer noch etwas, dass er Bobby vielleicht nur im Kofferraum versteckt hat? :iut: :123:


    LG : littel_li:

  • Hallo @Mandarinchen , Michael, :144423:


    Danke für deinen nette Worten und Kommentar. :12sssss3:

    Finde ich gut . :123444:


    In die kurze zeit wo ich ihm jetzt habe , habe ich was die Farbe und die schwarzen Kontrasten angeht bereits noch welchen positive Kommentaren eingefangen wo ich zugange gewesen bin .

    Und auch von mein FOH .

    Da war ich auch richtig erstaunt .


    Habe auch erst noch die anderen Grauton angesehen bei ein Händler hier in der Umgebung auf ein Insignia , aber habe mich dann endgültig für diesen Grauton entschieden . :12cv3:


    Ja Michael , Spaß macht auch dieses Auto wenn ich ehrlich bin und es ist auch etwas anderes .

    Natürlich hoffe ich auch sehr das Bobby demnächst hier wieder ins Forum hineinkommt , und auch aktiv dabei ist .

    Forumskarten haben ich jedenfalls noch in der Bordmappe hinein getan , und auch der Verkäufer hat mir versprochen diese nicht hinaus zu nehmen .

    Warten wir es ab . :12f3:


    Gruß Danny :iu555t:

    2303.png

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo, :bye:


    Und wieder etwas neues von der Sonaxfront : Ceramic-Reifen & Felgen Detailer . :iut:

    Also , ob dieses jetzt ist um Geld zu machen ............


    Hier mal den Link: ----> Klick hier

    Hier mal den Test : ----> Klick hier


    Ich Pflege weiterhin meine Felgen und Reifen "wie immer" .

    Nach den Waschen in der Box mit Sonax Reifenpfleger matteffect ----> Klick hier

    Ich habe hier die beste Ergebnisse mit . :155523:


    Gruß Danny :iu555t:

    2303.png

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo :m0023: ,

    Wahnsinn ,letzter Eintrag 19.November :m0034: :m0033:

    Ich bin schon voller Vorfreude auf den morgigen Tag :m0007:

    Ganz früh gehts zur Waschbox und dann kommt das große Pflegeprogramm innen und außen mit Sommerradmontage :m0002: :m0004:

    Wenn dann alles fertig ist und ich als Finish wieder die Veloursmatten einlege ist die Welt wieder in Ordnung und ich werde natürlich berichten....

    Ich wünsche Euch allen einen richtig geilen sonnigen Samstag und würde mich über ein paar saubere Adams hier im Tread freuen :m0009:


    Gruß :green_re:

  • Hallöchen allerseits :m0023:

    Melde mich wieder zurück in der Saison 2024 mit Sommerrädern und sauberem Mystic :m0009: :m0011:

    War heute morgen sehr früh um 7Uhr an der Waschbox und konnte wunderbar in denTag starten :m0006:

    Alle Boxen noch frei, milde Temperaturen...alles tutti :m0004:

    Hab den Winter abgewaschen,mein neues Wachs aufgetragen,die Radkästen und Federbeine gereinigt und dann endlich die Victorys montiert,natürlich mit einer zusätzlichen Lage Ceramic-Detailer innen und außen an der Felge vor der Montage....

    Mein Highlight sind immer die Veloursmatten,das heißt für mich endlich wieder Sommer :m0006:

    Jetzt war ich noch volltanken und hab schnell die Bilder gemacht :m0004:

    Nächste Woche ist wohl Lilac dran den muß ich komplett auf links drehen,der sieht aus wie ein Baustellenfahrzeug....Ich denke aber das werde ich so gut es eben geht wieder hinbekommen...Der gute wird dieses Jahr schon 9Jahre alt das ist kaum zu glauben... :m0037:


    Sonnige Grüße an alle im Forum :m0023:

    :green_re: