Aktiver subwoofer unter Recarositz

  • Hallo @Maddy72, Hallo Martin.


    Rufe hier einfach mal an und Frage nach.----->Klick hier
    Dieses ist ein 1 Mann Betrieb und ist bereits ewig Vorort hier bei uns.
    Fragen kostet nix . Ein Folierer ist direkt nebenan, falls noch etwas gemacht werden soll. :D


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Gehen bei dir alle Boxen Kimmi???

    Hi :)
    Jepp, es gingen alle Boxen bei mir, der Subwoofer war damals aber im Kofferraum.
    Nun möchte ich ihn aber unter'm Sitz haben.


    Willst du ein Komplettsystem oder nur einen Subwoofer einbauen lassen?
    Also ich hatte vor 2 Wochen schon angerufen und nachgefragt, was es kosten würde, den Subwoofer unter einem Sitz einbauen zu lassen.
    150 Euro muss ich nur für Einbau bezahlen.

  • klingt nach nem guten preis, falls das inkl. verkablung ist. ich habe meinem FOH 250€ rübergeschoben, damit er mir für den sub im kofferraum die kabel legt.. also wirklich alle kabel ausser masse.



    (..)


    mfg
    tobi

  • Damals waren es über 320 Euro meine ich inkl. Subwoofer. Klar, das Teil kostet über 200 Euro. Ich fand das ok.
    Habe gerade mal in Dorsten angerufen, der gute Herr konnte am Telefon leider keine Auskunft geben über Preis usw., er möchte das ich vorbei komme um überhaupt zu schauen, ob es geht. Ich weiß ja das es geht, zumindest sagte mir das damals ACR in Essen. Die sind ja nicht gerade klein die Dinger. Wir hatten zuerst unter dem Sitz ausprobiert, passte, aaaaaaaaaaber, wenn jetzt jemand dahinter sitzen müsste, würde er evtl. mit seinen Füßen einen Teil auf dem Subwoofer stehen. Ist mir Wurscht, denn hinter mir kann eh keiner sitzen :m0040:
    Jetzt möchte ich das Teil aber wahrscheinlich unter dem Beifahrersitz haben da ich nicht weiß, wie nett das Teil vibriert beim abspielen. Keine Ahnung ob das jetzt so angenehm ist, immer während einer längeren Fahrt die öhm nun ja Vibrationen unter dem Po zu spüren :D

  • Hi @Kimmi

    Habe gerade mal in Dorsten angerufen, der gute Herr konnte am Telefon leider keine Auskunft geben über Preis usw., er möchte das ich vorbei komme um überhaupt zu schauen, ob es geht.

    Finde es schon vernünftig das er es sich "erst anschauen" möchte vor das er ein preis sagt.
    Soweit ist es nicht von dir aus. Komme du mal nach "schönen Dorsten" . :)
    Der Eisdiele am Leopold freut sich auch wenn du kommst. :D


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @amigolobo
    Öhm....ich habe Bedenken eine Innenraumbirne auszutauschen und man hält mir obligatorisch Händchen (ich guck mal zu @Apophis :iu00t: ) und ich soll einen Subwoofer einbauen? Ich??? :m0033:
    Auf gar keinen Fall. Nein, ich habe davon absolut keine Ahnung und mehr Angst was kaputt zu machen als alles andere.