Opel Adam Intellilink 4.0 - zweiter USB Anschluss

  • @MandarinAdam


    im Menü gibt es zwei USB und die funktionieren auch über den Hub
    (hatte ich auch geschrieben) nur dan funktioniert CarPlay nicht.
    Hinten ist definitiv kein zusätzlicher USB .

    Dann scheint das aber ein spezifisches "Apple" Problem zu sein ?(
    Android Auto und USB-Stick funktioniert parallel.


    BTW: Danke für das Bild :)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Hey,


    leider war ich ein paar Tage nicht mehr online und habe es jetzt erst gesehen. =)
    Vielen dank für die testen. Genau das habe ich befürchtet. Das eben CarPlay und ein USB Stick nicht funktionieren.
    Das bedeutet aber, dass wenn du bei dem Kabel das Handy absteckst, dann funktioniert der USB Stick?


    Wäre je dann zumindest eine Option.
    Ist echt Schade, dass man nicht beides gleichzeitig zum laufen bekommt.


    Man könnte natürlich auch ein Android Handy mit offline Karten ins Auto schmeißen. Dann müsste ja beides gehen und man hätte immer ein Navi. =)


    mfg OpelAdam2016

  • Vielleicht kann man ja mal eine Liste erstellen von Hub's die mit android Auto und usb sticken paralel funktionieren


    Wobei sich für mich auch ernsthaft die Frage stellt, wie opel das in anderen Modellen umgesetzt hat, in denen 2 USB Ports verbaut sind.
    Haben die wohl einen eigenen Hub? Oder gar ein anderes IL4?

    Opel Adam S
    Recaro
    Opel ON Star
    Intellilink 4.0
    usw