Mein ardenblauer Adam S genannt Mr. Blue

  • bitte Bilder von der Seite oder von oben....


    PN bitte der Kosten und des Tuners....


    hast du den Originaler ESD am 1.4 er verbaut?

  • @easyslotter


    Ja das Video ist von meinem S.


    Bilder mache ich nachher :D .


    Nein den ESD haben wir noch nicht verbaut. Ist aber laut Auspuffbauer möglich. Der hatte aber keine Zeit.


    Gruß
    Marion

  • Hier noch ein Link. Blue in Fahrt. Natürlich kommt minutenlang kein anderes Auto und als der Kleine gerade vorbei kommt rumms ein anderes Auto :cursing: .


    Nur mit dem Handy gemacht daher schlechte Tonqualität. In Echt hört sich das viel geiler an :thumbup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi Marion,


    Das sieht und hört sich gut an. Auch wenn es wie du schreibst "nur" mit Handy gemacht ist.
    Ich finde es toll.
    Mann kann gar nicht genug von den kleinen bekommen, sehen und lesen. :)


    Ich bin auch gespannt wie ein flitzen bogen wie es sich anhört und aussieht wenn meiner drunter ist. Kann es auch kaum abwarten.


    Wünsche euch noch ein schön (rest) Sonntag. :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/83.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @JollyRouge


    Nein leider nicht. Einzig ein Bild vom Endtopf gerade nach Fertigstellung habe ich. Mein Mann hat vergessen den Rest zu fotografieren weil es noch nicht fertig war.


    Werde aber mal Fotos von unten machen wenn Blue wieder auf der Grube steht.


    Liebe Grüße
    Marion

  • Also mir gefällt das auch richtig gut :thumbup:
    Interessant noch für mich, da der Auspuffbauer ja sonst in einer anderen Fahrzeugkategorie unterwegs ist.
    Ist er mit seinem "kreierten" Ergenis auch zufrieden?

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)