Mein ardenblauer Adam S genannt Mr. Blue

  • Guten Abend zusammen,


    Nachdem nun die guten Urlaubsgefühle schon wieder vorbei sind konnte ich heute endlich mein neuestes Individuallisierungsprojekt für Mr. Blue abholen :D


    Ich habe meine Hutablage mit Leder beziehen und mit Blue's Namen besticken lassen.


    Dem Kleinen und natürlich auch mir gefällt es 8o


    IMG_20170921_201601.jpg


    LG
    Marion

  • Hy Marion


    Sehr schöne Idee mit der Ablage. :applaus: Wieder mal was neues an einem Adam. :155523: mal sehen was die Adam user sich noch alles einfallen lassen.


    Verlieb mich immer mehr in deinem Mr. Blue . :166623:



    Ciao Robert

  • Und wie immer bin ich gespannt wie es im Original aussieht :)
    Wir wissen ja, Bilder täuschen sehr oft

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • @Mr. Blue
    Hallo Marion :iu555t:
    erstmal, schön das Du/Ihr wieder heile aus dem Urlaum angekommen bist/seid. :m0041:
    Die Hutablage sieht sehr schön aus, cool! :m0007:


    Ich muss gerade ein bisschen Grinsen, ich hatte vor gut 2 Monaten auch die Idee mit dem Leder. :m0003::m0008:
    Natürlich mit Bestickung "Apophis" und dem Zeichen :12cv3:
    hab mich dann aber nicht dafür entschieden weil ich ja "nur" Stoffsitze habe und da passt Leder dann doch eher nicht. :m0037:
    Bei einer Lederausstattung, wie bei Mr.Blue, sieht das natürlich ganz anders aus. :thumbup::respekt:
    Ich hab aber schon was anderes im Auge bzw. in Planung, darf klein Apo nur noch nix von mitbekommen. :ieeut:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hi @Mr. Blue, Winkeeee Marion, :iu555t:


    Das sieht schön aus. Gerade auch mit den Schrift. :thumbup:
    Und die Farbe von den Schriftzug passt auch.


    Aber ich erinnere mich das du mal gesagt hast (wenn ich mich nicht vertue) das du deine hintere Scheiben hast verdunkeln lassen (95% ?)
    Kann man dann da noch etwas von sehen durch die Heckscheibe ?


    Schön dich wieder zu lesen.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/80.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • ....Aber ich erinnere mich das du mal gesagt hast (wenn ich mich nicht vertue) das du deine hintere Scheiben hast verdunkeln lassen (95% ?)
    Kann man dann da noch etwas von sehen durch die Heckscheibe ?...
    ...

    Na, die Überraschung kommt eben beim Öffnen der Heckklappe! :)


    Viele Grüße
    Matthias

  • Winkeeee Marion, :iu555t:

    Aber wie @adam_s schon schrieb: Die Überraschung kommt wenn der Kofferraum aufgeht

    Da lasse ich mich am 8 Okt mal überraschen von dir. Bin gespannt darauf es in Reality zu sehen. :123444:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/81.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: