Opel Adam Wartesaal 2017

  • @easyslotter
    Was willst du eigentlich dauernd von mir mit deinen Sitzen?
    Ich habe die Maße von dir nicht benötigt, sondern nur gefragt, ob du der Vollständigkeit halber die Maße der Rückenlehne hinzufügen würdest, als du die Breiten für jemand anderen veröffentlicht hattest.
    Dass mir diese Sitze nicht passen, war zuvor schon klar - anhand deiner darauf folgenden Rückenlehnenmaße hatte ich nur zur Verdeutlichung meine Rückenlänge angegeben, weil mir einige offenbar nicht glauben, dass der Recaro eben nicht für jeden passt.


    Aber hier im Wartesaal hat das ha nun gar nix verloren, also bitte :ifffut:

  • Ich bin 1.52 gross (klein) und die Recaros passen für meine Grösse nicht.
    Im gegenteil ich empfinde sie als unbequem.
    Ich hätte gerne ein S gehabt aber die Recaros waren ein KO kriterium.


    Somit muss jeder einzelne für sich entscheiden, was passt oder nicht passt und was der Geldbeutel hergibt.

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

    Einmal editiert, zuletzt von Muesli ()

  • Ich bin 1.52 gross (klein) und die Recaros passen für meine Grösse nicht.
    Im gegenteil ich empfinde sie als unbequem.
    Ich hätte gerne ein S gehabt aber die Recaros waren ein KO kriterieum.


    Somit muss jeder einzelne für sich entscheiden, was passt oder nicht passt und was der Geldbeutel hergibt.

    Das sehe ich genauso, Muesli :thumbup: aber von easyslotter kann man wohl nicht erwarten, dass er akzeptiert, dass andere Menschen andere Ansichten haben, als er selbst...das geht aus den meisten seiner Beiträge ganz deutlich hervor.
    Ich will ja nix unterstellen, aber dass er, ohne was zum Thema beizutragen, hier im Wartesaal auftaucht, um mich zu provozieren, spricht ja Bände. Tja, easyslotter, Pech gehabt - Provokation fehlgeschlagen :12ttt3::00098iut:

  • Hy @Muesli


    ... aber ist doch prima dass Du Dich vor dem Kauf ausreichend informiert bzw. festgestellt hast welche die richtigen Sitze für Dich sind . :applaus:
    denn in unbequemen/unpassenden Sitze Auto fahren ... ist genau wie die falsche Schuhgrösse ... no go

  • @Muesli


    Du hattest ja im Thread "Was ändert sich zum Modelljahr 2018" geschrieben, dass deine Wunschfelgen in der Schweiz für den Unlimited nicht mehr lieferbar sind.
    Welche hast du denn stattdessen genommen und was hast du dir sonst noch für deinen Adam ausgesucht? :ablauli:

  • @admin


    ich habe auch nicht die Meinung vertreten, Andere müßten meiner Meinung sein, ich habe lediglich das gesagt was für mich gilt.


    wenn das aber nicht rübergekommen ist, sorry....aber deswegen als Provokateur hingestellt zu werden ist schon krass in diesen doch so liberalen Forum.