Opel Adam Wartesaal 2017

  • Ich gebe dir den Tipp mal beim FOH nachzufragen ob er dir myOpel freischaltet. Dann kannst du dir ein Filmchen anschauen wie dein Wagen vom Band läuft. Mein FOH hat das von sich aus nämlich nicht getan. :D Allerdings dauert es keine 5min und du hast den Zugang. Anruf genügt, E-Mail Adresse von dir hat denke ich mal der Händler schon. ;)

  • Ich gebe dir den Tipp mal beim FOH nachzufragen ob er dir myOpel freischaltet. Dann kannst du dir ein Filmchen anschauen wie dein Wagen vom Band läuft. Mein FOH hat das von sich aus nämlich nicht getan. :D Allerdings dauert es keine 5min und du hast den Zugang. Anruf genügt, E-Mail Adresse von dir hat denke ich mal der Händler schon. ;)

    leider weiß das nicht jeder und das mit dem Film bekommt nicht jeder.. ich habe meinen Film bis heute nicht bekommen

  • Hallo Petra


    ... find ich top dass Du Dich so auf Deinen neuen ADAM freust .
    Freue mich mit Dir ...und wünsch Dir viel Glück und eine unfallfreie Zeit mit Deinem neuen Freund dem :adamrotr:



    Gruß MANNI

  • So setz mich mal auch in den Wartesaal.


    Mein blauer Floh soll voraussichtlich in der KW42 in meine Händ übergeben werden.


    FHO hat netter weise myOpel schon freigeschaltet :thumbup::lol:
    mal sehen wann die ersten Meldungsänderungen kommen.


    Grüsse Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

  • Dann seid Ihr ja schon zu zweit :m0004: im "Wartesaal" . Hoffentlich habt Ihr genug zu TRINKEN :drink: und zu ESSEN :m0020::m0021: dabei.
    Wenigstens braucht Ihr nun im Sommer ja keine Heizung und keiner muß frieren.



    Dann machts Euch mal schön bequem :schnarch::m0043:
    Manni

  • Hallo zusammen :)


    ich muss noch bis Ende August warten bis ich endlich meinen Adam bekomme heuuuuuuuuuuuuuuuuul :aggressiv::S:S:S:S laut meinem Opel Händler. Er sagte noch was von erst wird Modell fertig produziert und dann Model 2018. Da ist dann meiner dabei. Was heißt das Modell 2018??? bin grad etwas ratlos ?(?(?(?(?(?(?(



    Lg


    Petra