Bassboxen für Adam S

  • leider hab ich alles versucht. Bei Lautstärke 12 sind mir die Ohren fast abgeflogen nun muss ich auf 30 hören das es annähernd so klingt

    Hmm. Wenn ich richtig Bass will muss ich auf 50 hören... Was hast du nun für eine Version drauf... also Updatestatus? Evtl hab ich auch schon das neuste, da meiner ja erst 1 Monat alt ist.

  • das kann ich nicht genau beantworten den der meinte das er nur eine Nummer bekommt vom Update und die war eine andere die drauf war.. somit bekam ich ein neues Update. Mein Auto ist erst Baujahr 2016... aber die klangeinstllung ist nicht mehr die selbe. Man muss viel lauter stellen als vorher.
    Fazit für mich nicht zu empfehlen.


  • Hallo "Prinzessin",


    das hier ist vllt. auch interessant für Dich?! ;)


    Viele Grüße
    Matthias