Turbo und Start/Stopp

  • wow is deiner? Muss mir adapterringe herstellen weil ja die Instrumente 52mm sind und der Innendurchmesser vom Chromring der Düsen 72mm. Wo hastn den schlauch angeschlossen...direkt am turbo oder wo? Am verdichter würde ja am meisten Sinn machen oder

  • hey Leute...also bekomme kein ladedruck angezeigt. Zwischen verdichtergehäuse und ladedruckregelventil das t-stück gesetzt. Leistung is da, aber die Anzeige zeigt nichts an. Anzeige is nicht defekt da ich reinpusten kann und sie bewegt sich. Kann doch nich sein?! Hat das schonma jemand bei seinem 1.0er verbaut. Schätze beim S isses anders, da alles etwas anders is von der Technik her.

  • hey Fans...1 Jahr isses seitdem her und ich hatte es aus den Augen verloren und wollte es nun nochmal in Angriff nehmen. Hat sich jemand mit einem 1.0 turbo mal an solch eine ladedruckanzeige rangetraut und kann mir sagen, wo sie angeschlossen wird? Möchte jetzt nich zwangsläufig das ladedruckrohr anbohren .


    Gruss matze