FAZ: Fahrtbericht Opel Adam - Eva wird die knuffige Form gefallen

  • ich auch nicht, deswegen habe ich jetzt schon den Adam mit dem "alten" Sauger 1,4 100 PS bestellt :P



    Gruss
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • hier stimme ich dir voll zu :thumbup:


    seit 1983 fahre ich Opel Fahrzeuge und habe kein Problem damit, auch wenn ich oft sagen muss: "JA!! ich fahre OPEL und was ist schlimm daran????" :S


    Gruss
    Manfred


    Die "Kritiker" können ihre Opel-Hasserei ja grundsätzlich nicht begründen.
    Ich kenne kaum Jemanden, der mit einem Opel große Probleme hatte, aber x Leute, die mit Audi, BMW, Benz jede Menge Ärger hatten.
    Premium? Lächerlich! BMW war bis vor 5-6 Jahren wirklich sehr kulant, hat aber inzwischen einen genauso schlechten Service wie die Premium-Konkurrenz.


    ich auch nicht, deswegen habe ich jetzt schon den Adam mit dem "alten" Sauger 1,4 100 PS bestellt :P


    :thumbup::thumbup: