• Habe jetzt meinen ersten tüv-Stempel 8o abholen dürfen wobei der prüfer :watchout: null beanstandungen hatte :applaus: aber sie( DEKRA ) haben einen Vor-vermerk in ihren akten :close: wo es darum geht das am vorderem Fahrwerksdämpfer :auto: besonders die obere aufnahme besonders nachgeschaut :rolleyes2: werden soll ( das selbe Problem wie beim Corsa ).

  • Habe jetzt meinen ersten tüv-Stempel 8o abholen dürfen wobei der prüfer :watchout: null beanstandungen hatte :applaus: aber sie( DEKRA ) haben einen Vor-vermerk in ihren akten :close: wo es darum geht das am vorderem Fahrwerksdämpfer :auto: besonders die obere aufnahme besonders nachgeschaut :rolleyes2: werden soll ( das selbe Problem wie beim Corsa ).

    Ist ja auch kein Wunder der Adam ist ja vom Unterbau her ja auch ein Corsa :)


    Ja und die Corsa D Haben teils mal Probleme mit den Domlagern


    Aber das wird nicht so schnell passieren ,also ich hätte davor keine Angst .


    Viel mehr sorgen würde ich mir bei folgenden Motoren A12/14XEL/R machen zwecks Öldruckschalter ,da hat Opel gern mal im höheren Alter im Corsa C und D mal unrichtigkeiten die dann bis in Motorsteurgerät wandert und auch ganz gerne in die nachkat Sonde und das ist ein teuerer Spaß . :fechten: