TEC AS2 in Tornado-Rot (Farbton Opel Fire Red)

  • Hallo,


    bin auf der Suche nach Winterrädern und bin nun bei den TEC AS2 in Tornado Rot gelandet.


    Möchte das ganze in 17 Zoll montieren.


    Da mein Fahrzeug in Rocky Grey lackiert ist und Grillspange und Dekor in FireRed, finde ich die Felgen in Rot sehr passen :)


    Weiß jemand zufällig ob der Farbton sehr ähnlich ist? Bzw. hat jemand diese Felgen in Rot auf dem ADAM?


    Bin für alle Antworten dankbar :)


    Viele Grüße


    Christian

  • Hallo


    Denkemal das es nicht genau derselbe Farbton sein wird , ist Garantiert etwas anders .
    Denke aber wird Geil aussehen !



    Gruß CORDI :12fff3::12fff3:

  • Leider sind die Bilder im Internet nicht sehr aussagekräftig.
    Die Idee finde ich gut, ich habe mir die Felgen auch für den Winter geholt allerdings in "smurf Blue" :thumbup:


    Grüße benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!