Intellilink 4.0 Software Update

  • Guten Abend,

    Was ich im Allgemeinen so komisch finde ist dass diese Probleme nur vereinzelt auftreten....Wenn es ein genereller Fehler wäre müsste das ja jeder haben.....

    Wenn wir den gleichen Softwäre Versionen haben und bei manche Usern Problemen auftreten wurde ich als erst Linie immer denken das es an den Handy Liegt was damit verbunden ist. Oder an das Kabel.
    Es ist "verdammt" schwer den Fehler dann zu lokalisieren.
    Auf der von mir Obengenannte SW Version habe ich mein Handy (Samsung Galaxy Note 8) hervorragend laufen, absolut ohne Problemen und habe es auch mit ein S8, S7Edge und ein S7 ausprobiert. Alles ohne Fehler.

    Wenn alles funzt würde ich vorher sagen dass sie kein Update aufspielen sollen dann hat sich das ja erledigt....
    Is halt immer ein Risiko...

    Ich werde bei den nächsten Wartungsintervall auch der Service Meister dieses weiter geben das jetzt alles einwandfrei funktioniert und nicht ein neues Update unbedingt haben möchte wenn es nicht notwendig ist.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/387.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Danke Pharah, das Bild habe ich übersehen.
    Aber nach meinen kürzlich gemachten Erfahrungen mit meinem U(nfähigen)OH, werde ich mir erst einen FOH suchen müssen bevor meinem armen Adam noch weiterer Schaden zugefügt wird.
    Aber es freut mich sehr zumindest eine theoretische Lösung zu haben, solange ich das neue Update nicht aufspielen lasse kann ich noch dran glauben.

    Wer Kritik nicht erträgt, hat kein Interesse am Fortschritt!

  • Hallo, ein wenig zurück zum Update der Intellilink R4 Version:


    HW-Version: E2
    SW-Version: 1.34.5.1


    Ich kann den Ton von GPS-Anzeigen getrennt vom Radioton einstellen !!!!


    Die automatische Android-Verbindung ist schneller und voller kleiner Verbesserungen (größere Uhr ......).


    Ich bin glücklich :D