Ich finde die Folierung auch gelungen, hatte ich dir in Oschersleben aber schon gestanden
Hier hast du noch ein Foto vom Parkplatz Oschersleben, direkt nach unserer Wascheinlage
RockS meets S
-
-
-
-
Egal welche Adam ich sehe, die Victory Felgen gefallen mir immer noch am besten von alle
Danke Danny
Im großen und ganzen bin ich bei Dir, aber nachedem ich die weißen pulverbeschichteten von @Blue Lint gesehen habe, haben haben die Typhoon Felgen auch was -
Mahlzeit @M&M, Michael mein bester.
aber nachedem ich die weißen pulverbeschichteten von @Blue Lint gesehen habe, haben haben die Typhoon Felgen auch was
Auf jedenfall. Dieses sehe ich genau so. In den Farbe einfach "Klasse", aber auch sehr sehr anfällig.
Einzigst was man hier machen "könnte" damit es ein klein wenig besser ist was den Staub angeht sind die Ceramic Beläge.Gruß Danny
151.png
-
Ich finde Weisse Felgen auch sehr interessant. Aber brauchen halt gute Pflege. Aber ist hier im Forum eh kein Problem. Siehe Rubrik Gute Gefühle.
-
Oder man nimmt, wie @alter Mann schon erwähnte, Ceramic Bremsbeläge.
Dann ist es auch nicht mehr ganz so heftig.Aber der Gute Gefühle Club ist ja eh immer gut dabei hier
-
Hello togehter
Bei uns hat sich tatäschlich was ergeben, da konnten wir einfach nich widerstehen.
Wir haben für unseren Rocks einen Satz Federn bekommen, die heute eingebaut wurden
Bevor ich dann los bin noch eben schnell ein Bild gemacht, weitere weden in Kürze folgen.
Wir finden, das hat sich auf jeden Fall gelohnt
An dieser Stelle auch noch mal explizit ein DANKESCHÖN an @Mr. BlueSo dürfen wir dann beide im Winter den Räumdienst tatkräftig unterstützen
-
Hello
Super gemacht. Macht sich gut, so ein wenig tiefer. -