RockS meets S

  • Hallo @M&M, Hallo Michael


    Tolle Bilder Michael von dein S. Sieht gut aus.
    Egal welche Adam ich sehe, die Victory Felgen gefallen mir immer noch am besten von alle. :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Egal welche Adam ich sehe, die Victory Felgen gefallen mir immer noch am besten von alle

    Danke Danny :)
    Im großen und ganzen bin ich bei Dir, aber nachedem ich die weißen pulverbeschichteten von @Blue Lint gesehen habe, haben haben die Typhoon Felgen auch was :thumbup:

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Mahlzeit @M&M, Michael mein bester.

    aber nachedem ich die weißen pulverbeschichteten von @Blue Lint gesehen habe, haben haben die Typhoon Felgen auch was

    Auf jedenfall. Dieses sehe ich genau so. In den Farbe einfach "Klasse", aber auch sehr sehr anfällig. ;(
    Einzigst was man hier machen "könnte" damit es ein klein wenig besser ist was den Staub angeht sind die Ceramic Beläge.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich finde Weisse Felgen auch sehr interessant. Aber brauchen halt gute Pflege. Aber ist :17723: hier im Forum eh kein Problem. Siehe Rubrik Gute Gefühle.

  • Oder man nimmt, wie @alter Mann schon erwähnte, Ceramic Bremsbeläge.
    Dann ist es auch nicht mehr ganz so heftig.


    Aber der Gute Gefühle Club ist ja eh immer gut dabei hier :D

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

    Einmal editiert, zuletzt von M&M ()

  • Hello togehter :)


    Bei uns hat sich tatäschlich was ergeben, da konnten wir einfach nich widerstehen.
    Wir haben für unseren Rocks einen Satz Federn bekommen, die heute eingebaut wurden :12cv3:
    Bevor ich dann los bin noch eben schnell ein Bild gemacht, weitere weden in Kürze folgen.
    Wir finden, das hat sich auf jeden Fall gelohnt :)
    An dieser Stelle auch noch mal explizit ein DANKESCHÖN an @Mr. Blue :thumbup:


    So dürfen wir dann beide im Winter den Räumdienst tatkräftig unterstützen :lol:



    Rocks-HR.JPG

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Danke @bigdaddy :thumbup:
    Meine Frau hat auch lange überlegt und war sich nicht sicher.
    Jetzt ist es aber kein Vergleich mehr zu vorher und sie hat die richtge Entscheidung getroffen :)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)