On Star behalten?

  • Wie handhabt ihr es mit dem on Star System, behaltet ihr es weiter und zahlt 99 € oder nutzt ihr es eigentlich auch nicht wirklich, so dass es das Geld nicht wirklich wert ist? Gut wenn man viel im ländlichen Raum unterwegs ist und es dort mal zu einem Unfall kommen sollte, ist es vielleicht hilfreich gleich geortet Hilfe zu bekommen, aber hier die in der Großstadt wie Berlin eigentlich unnötig.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad