Probleme mit der Hupe

  • Hallo hat schonmal jemand das selbe Problem gehabt, hab die Tage eher zum Spaß auf die Hupe gedrückt die dann aber hängen geblieben ist und gut 3 Minuten weitergehupt hat. Kurz anhalten um die Zündung ausszuschalten war nicht drin war in einem Tunnel ohne Seitenstreifen. Auch mehrmaliges drücken hat nichts gebracht. Nach 2 Minuten hab ich wieder aufs Lenkrad gedrückt und danach war Ruhe. Fahre einen Adam S

    Adam S wird erwartet :rolleyes: :rolleyes:


    zum Spaß: Suzuki GSX/R 750
    im Aufbau: Subaru Impreza GC8 STi 555 Japanimport


    bisher jede Menge Corsa durch A/B/ D OPC daher der Username

  • Das Probleme trat einmal bei unserem geleasten Adam auf: Vom Bordstein runtergefahren und die Hupe ging los. Einige Tage später deshalb in der Werkstatt gewesen, allerdings konnte der Fehler nicht reproduziert werden. Aber interessant, dass das kein Einzelfall war.