Spoiler in Waschanlage abgeflogen

  • ...und das können sie nur, wenn der Computer das entsprechende Teil als defekt ausweist. Sonst sieht man dort nur noch Fragezeichen.....

  • Also ich für meinen Teil kenne 5 Opel Händler. Und die können alle nix. Für mein Einzugsgebiet ( Rheinland / Niederrhein) sind das annähernd 100 %. So es in den anderen Gebieten bessere gibt, schön für euch. Ich bin mit unseren hier jedenfalls durch.

  • Schade, Sehr schade.


    Ich fühle mich bei meinem FOH sehr gut aufgehoben, und bin froh ihn in der Nähe zu haben.


    Grüße benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • [quote='OmegaBenni','index.php?page=Thread&postID=55689#post55689']Schade, Sehr schade.


    Ich fühle mich bei meinem FOH sehr gut aufgehoben, und bin froh ihn in der Nähe zu haben.


    Da kann ich mich nur zur 100% bei dir anschließen :thumbup:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: