Twister 18" Felgen nix für die Autobahn....


  • Das ist ausgeschlossen... Die ersten haben nach einem Besuch bei einem Freund gefehlt der 200 Km entfernt wohnt und den dritten habe ich verloren nachdem ich absichtlich noch mal eine längere Strecke Autobahn mit höherer Geschwindigkeit gefahren bin. Sprich ich habe vorher nachgeschaut und hinterher und da war der dritte weg.


    Morgen hohle ich die bestellten neuen Clips ab.. Mein Fazit der Story ist nun wohl, dass ich auf hohes Tempo und AB so weitg möglich verzichte schon weil ich dem Braten nicht mehr traue. Da gehts mir auch nicht um die 25 Euro die so ein Clip kostet, mir grauts davor was passieren kann... lass so nen Ding mal nem Motorradfahrer hinter mir um die Ohren fliegen....

  • Was sagt denn dein Opel Händler zu der Geschichte? Ich fahre selbst auch die Twister auf dem Rocks und auch 2-3 mal im Monat AB und das auch gerne um die 180. meine Clips sind bombenfest



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Adam Rocks - 1.0 ECOTEC Direkt Injection Turbo ecoFLEX 115 PS Start/Stop
    Cream White, Dach in Midnight Black und 18" Leichtmetallräder im "Twister" Design

  • Der Opel Händler hat mir Heute die bestellten neuen Clips gegeben und wusste sebst auch nichts weiter.. von den Jungs in der Werkstatt habe ich auch noch mal gehöhrt, dass sie so was noch nie hatten und ich bekam ne Packung 2 Komponenten Kleber und Glückwünsche was die Montage angeht.. :whistling:


    Ich habe mir 4 andersfarbige Clips besorgt und diese nun Heute Montiert. Diese neuen Clips sind nun die vom "normalen" Adam und mir viel auf, dass diese viel fester sitzen, bzw richtig viel druck zum einrasten benötigen im gegensatz zu denen im "Wild" Design.. 8| .. Na ich hoffe nun mal das beste

  • Evtl hatten die alten Clips nen Konstruktionsfehler. Es fahren ja viele mit den Dingern herum.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Adam Rocks - 1.0 ECOTEC Direkt Injection Turbo ecoFLEX 115 PS Start/Stop
    Cream White, Dach in Midnight Black und 18" Leichtmetallräder im "Twister" Design

  • Ich habe mir 4 andersfarbige Clips besorgt und diese nun Heute Montiert. Diese neuen Clips sind nun die vom "normalen" Adam und mir viel auf, dass diese viel fester sitzen, bzw richtig viel druck zum einrasten benötigen im gegensatz zu denen im "Wild" Design.. 8| .. Na ich hoffe nun mal das beste

    Aber sieht das nicht komisch aus??? Die im "Wild"-Design sind ja geschwungen und die Standard-Clips stumpf gerade.

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)