Kabel zu Rückfahrleuchte.

  • Guten tag,
    Sie wissen, was die Farbe des Kabels ist (grün-weiß oder gelb-grün) zu Rückfahrleuchte? ?( Ich möchte verbinden hintere Kamera.


    Vielen Dank, :)
    Ludovit

  • Vielen Dank McGregor!
    Die Einbauanleitung is grün-weiß Kabel, aber auf dem Stecker Rückfahrleuchte is gelb-grün Kabel.


    P.S.
    Nachdem der Rückwärtsgang eingelegt wird, gemessen ich den elektrischen Strom zu den grünen-weißen Kabel hinten links. ;)

  • Sehr gut. Dann hast du jetzt die Kamera installieren können.


    Aufgrund der Kabelfarben habe ich die Anleitung verlinkt. Da wird es dann deutlich, welches Kabel, vor bzw. nach dem Stecker, welche Farbmarkierung hat. Und es stimmt, da das PDC an unserem Adam sich einschaltet, wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird :rolleyes: .