Beschleunigung Opel Adam S

  • Wenn die Abgasanlagen Leistung bringen würden, müsste man sie eintragen...Und Bastuck ist ja auch nicht gerade dafür bekannt, dass die Anlagen was bringen(leistungsmäßig).


    Und die Herstellerangaben in solchen Dingen passen zu 100%, da wird nicht so ner Handyapp etc. gemessen. 150PS, 1,1t, ~8,5sek. das passt schon. Mein Gof 4 1,8t mit ebenfalls 150PS war damals auch mit 8,6 sek angegeben, wog aber 1,3t...

  • Wo steht denn, das die Bastuck Anlage
    mehr Leistung bringt.
    Ich habe geschrieben das nur die Abgasanlage geändert wurde und alles
    andere Serie ist. Also 150 Ps
    Die Bastuck selbst bringt nur was vom Sound.

  • Dann will ich mich auch mal äußern. Ich habe ebenfalls die Bastuck Abgasanlage verbaut und EDS Phase 1.
    Jens hat "nur" die Phase 1und er sagt, daß meiner viel mehr Durchzug hat als seiner.
    Ich bin sehr zufrieden. Er rennt wie Sau.
    Die Bastuck hat einen schönen dumpfen Klang und ist nicht zu laut. Mir gefällt das.
    Früher war ich anders unterwegs: brüllen müßte der Opel.
    Tja, man wird älter.