Parkassistent überprüfen lassen

  • Hallo JeMi,
    ich war heute gerade wieder in der Werkstatt und sie haben nichts gefunden aber ich hatte die Meldung fotografiert .... :thumbup:
    Parkt dein Auto auch alleine ein ? Ich werde sie Nerven bis das Problem gelöst ist ...


    Ich wünsche dir auch schöne Ostertage


    LG Steffi

  • Die Meldung habe ich auch immer fotografiert, weil er in der Werkstatt ja angeblich nie etwas angezeigt hat. Ich bekam die Meldung zum Ende hin ja sogar direkt nach dem Starten des Motors.


    Jepp, meiner kann auch alleine einparken :)


    Drücke Dir die Daumen, dass die es möglichst schnell in den Griff bekommen! Scheint ja nun doch kein Einzelfall zu sein, wie man mir weiß machen wollte....



    LG

  • Hallo,
    das Problem wurde gefunden. Ich bin heute, nachdem mein liebes Auto wieder Fehlermeldungen angezeigt hat, zum Händler gefahren und ich habe das Auto nicht ausgemacht .....dann wurde angezeigt, auf dem Laptop , das mein Radio einen Fehler hat ......mal sehen wie es jetzt weiter geht.


    LG Steffi

  • Hallo Steffi, hallo JeMi, ich reihe mich hier ein mit demselben Problem. Ein Werkstattbesuch scheint das Problem ja nicht zu lösen? Ich habe auch den Eindruck, dass das Intellilink-Verbindungsoroblem für Android Auto und die Anzeige vom Parkassistenten gerne verstärkt zusammen auftauchen.
    Ich habe auch einen, der selbst einparkt! Parallellücke rechts macht er brav. Als ich es mal mit einer Querlücke im Parkhaus versucht habe, wurden mir Parklücken angezeigt, die nur ein normaler Abstand zwischen zwei Autos waren. Habt ihr mit Querlücken Erfahrung? Bleibt ausreichender Seitenabstand zum Türenöffnen?
    LG
    Marion

  • Hallo,


    ich habe jetzt ein Update für meinen Adam bekommen, mal sehen ob es geklappt hat, bis heute habe ich noch keine Fehlermeldungen bekommen :auto:


    LG Steffi

  • Hallo Steffi,
    danke für die Info. Ich werde meinen FOH anrufen, damit ich mir auch das Update installieren lassen kann.
    LG Marion

  • Hallo ihr Lieben,


    wie ist denn der Stand bei Euch? Hat das Update geholfen?


    Einen sonnigen Sonntag Euch!