Schmutzfänger nachrüsten

  • Die S Fahrer sollten sich mal keine Gedanken machen. Die Schmutzfänger sind für S und Rocks nicht geeignet. Steht im Onlinekatalog geschrieben. Sollte der FOH eigentlich wissen. Komischerweise ist der Schmutzfänger für hinten nicht mehr aufgelistet.
    Und hässlich siehts auch nicht aus. An meinen Adam kämen jedenfalls keine Folierungen. Jeder kann sein Auto verschönern oder auch verunstalten, jeder nach seinem Gusto.


    Gruß Sigrid

  • Schönheit liegt im Auge des Betrachters...
    Eins ist sicher, wir finden den Adam alle schön grins.
    Hab noch nie drauf geachtet ob unsere Adams die Teile haben.
    Früher an meinem Honda waren sie dran und sind mir nicht sonderlich ins Auge gestochen.
    Sie halten den Dreck ab und gut.
    Denke auch, geklippt wäre nicht so haltbar, geschraubt schon.

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • Hallo,


    hässlich finde ich die Schmutzfänger nicht, aber ca. 200€ ist mir zu teuer! Mein Opel Händler möchte auch ca. 200€ für die Teile + Montage haben. Ich habe nun auch herausgefunden, dass diese geschraubt werden. Ich werde dann wohl lieber ein paar Mal mehr im Jahr in die Waschstraße fahren.


    Liebe Grüße
    adam24

  • Schick
    Viel zu schad um dreckig zu werden... Grins
    Da braucht man ja nen Schutz für den Schmutzfänger...
    Spaß sehen toll aus :respekt:

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • Ich denke mal bei Umbauten, wie Spurverbreiterung oder Tieferlegung, sollten keine
    Schmutzfänger montiert werden.


    Ich kann mich nich erinnern, da habe ich die auch mal nachträglich montieren lassen am Kadett
    oder Astra. Es gab auch mal welche, die waren tatsächlich nur geklippt.