iPhone 6 verbindet nur über Bluetooth

  • Wen du das iPhone über USB verbindest wird es unter Quelle "ipod" angezeigt und Bluetooth wird nicht mehr angezeigt! Bluetooth wird dann nur noch zum telefonieren benutzt!

  • Ich vermute fast du benutzt kein Originalkabel?!?
    Falls nein, originales probieren. Falls doch am Handy mal einen Respring machen (Home Button und An-/Aus Knopf lange drücken bis das Apple Logo erscheint.

  • Danke für den Tip. Ich benutze ein Originalkabel ;) wann sollte ich diesen Respring machen? Kurz vorher?
    Und wie geht's dann weiter? Wieder anstecken und dann funktioniert es ( wäre ja toll )

  • Kannst du auch jetzt machen.
    Danach sollte es nach dem anstecken funktionieren.
    Hat zumindest bei mir immer geholfen, wenn die Verbindung mal nicht wollte.

  • Ich vermute fast du benutzt kein Originalkabel?!?
    Falls nein, originales probieren. Falls doch am Handy mal einen Respring machen (Home Button und An-/Aus Knopf lange drücken bis das Apple Logo erscheint.


    Oh, das kannte ich auch noch nicht

  • ich habe ein 6S und bei mir funktioniert sowohl die Anbindung per Bluetooth fuers Telefon als auch die Kabelanbindung ueber USB z.B. fuer BringGo und Musik.
    Was genau moechtest Du denn Wissen bzw. was genau funktioniert bei Dir nicht? Hast Du ueber Kabelanbindung keinen Zugriff auf die Apps vom IL?
    Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber Du musst die Apps, die z.B. auf dem IL abgebildet sind, auch auf dem iPhone haben und umgekehrt, ansonsten funktioniert es nicht.

    Vielleicht kannst Du mir dann ja einen Tipp geben. Seit ich das 6s habe wird die Bluetooth Verbindung nach ein paar Minuten abgebrochen. Wenn ich dann einen Anruf bekommen läuft er nicht über das IL. Kann ich irgendwo einstellen dass die Verbindung bestehen bleibt? :wacko: