ECO Anzeige im Uplevel Display, das sagt Opel

  • Hallo zusammen,


    Wir haben einen Adam Slam der ersten Stunde 09/13 mit allem was es damals gab, auch ein Uplevel Display
    Keine S/S.
    Aber keine ECO Anzeige. Laut Opel bekomme ich diese auch mit Uplevel Display nicht, weil ich keine S/S habe. Wie ist eure Meinung dazu?

  • Meine Meinung?
    Geht mir ziemlich am A**** vorbei.... :lol::D


    Nichts für ungut...

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • In der Facebook Gruppe hat jemand das beim FOH freigeschaltet bekommen. War aber wohl eine Einzelanfrage vom FOH direkt an Opel für das Fahrzeug.


    Wie sieht deine Anzeige im Display aus? Mehrere Informationen auf einen Blick oder alles einzeln?
    Hast du ein RDKS?

  • In der Facebook Gruppe hat jemand das beim FOH freigeschaltet bekommen. War aber wohl eine Einzelanfrage vom FOH direkt an Opel für das Fahrzeug.


    Wie sieht deine Anzeige im Display aus? Mehrere Informationen auf einen Blick oder alles einzeln?
    Hast du ein RDKS?


    Ich weiß, sie hat aber ein 2015 Adam und da soll es wieder dabei sein

  • Mmh achso OK. Blöde Unterschiede...


    Ich habe ja an meinem Adam den Tacho getauscht von kleinem auf großes Display. Vor der Programmierung auf mein Fahrzeug hatte ich auch die komplette Anzeige inkl. ECO Modus. Hat alles korrekt funktioniert.


    Somit denke ich, das jeder Tacho programmiert werden kann.

  • ^Sprecht ihr von der Anzeige zum Hochschalten? Meiner zeigt mir das an, und ich habe keine StartStop.