2016er Opel Adam Wartesaal 3.0

  • Mich würde interessieren, wie der nicht besonders fähige Verkäufer das Fahrzeug mit individueller Sonderlackierung wieder los wird. Es könnte ja aber auch sein, dass ein Missverständnis seitens der Lackiererei vorgelegen hat. Trotzdem hätte es sofort nach Rückkehr zum FOH auffallen müssen. Ist der Mann blind ? :?:8|

  • Meine Frau ihn dann gefragt ob er uns wieder vera*** will... :spinn:


    Zufällig stand genau so ein Adam mit der Farbkombi auf dem Hof, er soll sich doch mal den anderen ansehen ob ihm was auffällt... :gruebel: :gruebel:


    Und ja, es ist ihm dann auch gleich aufgefallen, dass unserer nicht so aussieht wie der andere... :watchout:


    Aber nochmal lass ich das Auto jetzt nicht auseinander nehmen, gerade am Dach mit den Regenabläufen etc...das kann ja nur noch Ärger bringen in der Zukunft...


    Wie er das Auto los wird ist seine Sache, irgendjemand wird den schon nehmen... :rolleyes:

  • Ich warte noch auf meinen Adam und da es heißt: Vorfreude ist die beste Freude, bin ich wohl in der schönsten Phase angelangt... aber warum fühlt es sich nicht so an :floet: :lol:

  • Das stimmt. Die vorfreude ist echt schön und man wird irgendwann ein wenig ungeduldig. Aber wenn es soweit ist das du den Anruf bekommst wird es noch schöner.
    Ich drucke dir den Daumen das es bald soweit ist. Gruß aus NRW.

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Werksferien sind ja jetzt vorbei, die Arbeiter können wieder Gas geben



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Adam Rocks - 1.0 ECOTEC Direkt Injection Turbo ecoFLEX 115 PS Start/Stop
    Cream White, Dach in Midnight Black und 18" Leichtmetallräder im "Twister" Design