Intellilink anpassen

  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit dem IL zu sagen, dass er immer auf dem Home Menü starten soll? Ist immer doof das man den home Button drücken muss um die hintergrundbilder zu sehen

  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit dem IL zu sagen, dass er immer auf dem Home Menü starten soll? Ist immer doof das man den home Button drücken muss um die hintergrundbilder zu sehen


    Scheint nicht so... ;)

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Wurde schon in der Facebook Gruppe gefragt. Hat jemand schon die Datei für das "Lautstärkebild" entdeckt? Mich stört extrem, dass das IL immer komplett schwarz wird bei Änderung der Lautstärke.

  • Wurde schon in der Facebook Gruppe gefragt. Hat jemand schon die Datei für das "Lautstärkebild" entdeckt? Mich stört extrem, dass das IL immer komplett schwarz wird bei Änderung der Lautstärke.


    Gute Idee aber Ich schätze dass wird kein normales jpg Bild sein... eher ein Overlay welches durch den Code die Farbe schwarz bekommt. ;)


    Ein jpg würde ja mehr Rechenleistung und Speicherplatz benötigen...

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • sieht super aus, jetzt würden wir nur noch gerne wissen wie das geht ;)

    Adam S wird erwartet :rolleyes: :rolleyes:


    zum Spaß: Suzuki GSX/R 750
    im Aufbau: Subaru Impreza GC8 STi 555 Japanimport


    bisher jede Menge Corsa durch A/B/ D OPC daher der Username

  • Also das Grundprinzip ist ja das selbe ;)


    Nun die Dateien unter den Pfaden Storage Card/ System/img/Opel/day bzw Night/graphic area/radio_ani_.png rauskopieren.


    Diese Dateien mit paint öffnen und das gewollte Logo reinkopieren :) auf die Seitenverhältnisse achten :)

  • Hier nochmal ne kleine Frage, muss meinen guten wohl demnächst beim Händler nochmal vorstellen weil die Schaltung nachjustiert werden muss.


    Wie sieht es denn mit der Garantie aus, wenn man im IL die Bilder angepasst hat? Also wäre zwar schon sehr kleinlich von Opel wenn die da was verwähren, aber soll ichs vorher wieder alles auf Original stellen? ^^

  • Eingriff in die Betriebsdoftware ist natürlich verboten. Garantie weg. Wie bei Änderungen an der Motorsteuerungssoftware auch. Normal, oder?