Selbstabholung im Werk

  • Hallo zusammen, habe meinen kleinen Adam Jam in Chocobraun mit schwarzem Dachpaket am vergangen Freitag (1.3.2013) bei meinem FOH des Vertrauens bestellt.


    Sitze nu seit diesem Tag und schau immer wieder mal in dieses Forum und bin schon ganz entsetzt wie laaaaaaaaange ich wohl noch drauf warten muss..


    Meine Frage an die Wissenden hier wäre: :?: Könnte ich bei Fertigstellung mein Autochen auch selbst abholen im Werk in Eisenach? :?:
    Das würde die Wartezeit ja ansich schon um 3 Wochen verkürzen oder nicht?


    Hat sich da schon einmal einer schlau gemacht oder hat sich das auch gefragt?


    Liebe Grüße


    Freaky

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • Meine Frage an die Wissenden hier wäre: :?: Könnte ich bei Fertigstellung mein Autochen auch selbst abholen im Werk in Eisenach? :?:
    Das würde die Wartezeit ja ansich schon um 3 Wochen verkürzen oder nicht?


    Also ich hole mein Adam direkt im Werk Rüsselsheim ab. Das verkürzt auch noch mal die Lieferzeit. Wie es mit Eisenach ist, kann ich dir nicht sagen.

  • Hallo Rene,


    weist du denn wo ich mich da erkundigen kann?


    Liebe Grüße


    Freaky

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • Lässt du den von eisenach erst nach Rüsselsheim liefern?

    Selbe Frage stelle ich.. :) Denn Produziert wird er doch nur in Eisenach, oder ?


    Liebe Grüße


    Freaky

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • Denke das nimmt sich nix von der Lieferzeit. Höchstens 1-2 tage

    was jetzt? der werkverkehr und das abholen in Rüsselsheim oder die selbstabholung generell vom werk?


    Ich denke schon dass sich da einiges tut. denn im Grunde kann man bei status "Fertiggestellt" doch hinfahren reinsetzen abflug?
    Oder stell ich mir dass jetzt zu einfach vor?

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer: