Windgeräusche/OnStar Antennensockel

  • @ mopsalarm


    Du hast doch nachträglich einen Heckspoiler beim FOH montiert bekommen !?
    Wenn ja , ist der richtig montiert worden ?
    Sitzt der sauber auf der Heckklappe auf ohne spalte ?
    Sitzt der Spoiler gerade und mittig auf der Heckklappe ?


    Sollten irgendwo spalten sein kann dies zu unangenemme verwirbelungen führen !


    Gruß CORDI :12fff3::12fff3:

  • Hallo Cordi,


    das hab ich mir auch gedacht, das es daran liegen kann und eventuell die Heckklappe nachgestellt werden muss, aber das hat der Händler schon geprüft, daran dürfte es nicht liegen.
    Hatte ja eigentlich schon einen Termin, als mein Kleiner wegen was anderen in der Werkstatt war, sollte es mit geprüft werden, aber leider haben die es einfach vergessen, bzw. hatten dann die Zeit nicht mehr dafür.


    Nun warte ich auf den nächsten Termin, damit man das endlich abstellen kann, bzw. den Grund finden, weil es einfach nervt.....



    LG Simone

  • Kurzes Update:
    Mein Adam war beim Händler und es wurde der Antennen Sockel getauscht.

  • sorry, ist jetzt nicht ernst gemeint....


    ich habe auch Geraeusche unterm Dach, die kommen aber vom Marder. Dieses Mistvieh hat sich eingenistet. Im Sommer nehme ich den ges. Dachueberstand ab und jag ihn in die ewigen Jadgruende

  • Kann ich noch nicht sicher sagen. Momentan stürmt es ziemlich. Ich dachte auch vorher schon, dass das Geräusch leiser wurde ( Gewöhnung ?? ).