Windgeräusche/OnStar Antennensockel

  • Naja, ich finde der Sockel ist schon deutlich größer als bei der normalen Antenne.
    Es scheint auf jedenfall nicht vielen aufgefallen zu sein. Ich berichte mal was dabei rauskommt :)

  • Habs mal korrigiert:


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151202/ni7xlrgu.jpg]


    Sieht für micht nicht viel anders aus als die normale Antenne, nur die Basis ist etwas länger...

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Also Antenne glaub ich nicht kommt nicht daher
    Meinen Termin bekomme ich wenn die neuen Mietwagen zugelassen sind, da es nicht größer als Corsa sein darf


    Den bekomme ich aber so gestellt hoffe das es bald ist denn mein Intellilink ärgert mich auch im Moment


    Meld mich dann mit Bericht

  • okay, ich denke es lag wohl doch nicht an der Antenne. Die letzten Tage hat es sehr gestürmt und ich glaube die Erklärung von #deca.deaf passt. Jetzt ist es nahezu windstill und man merkt nur das normale Fahrgeräusch :rolleyes2:
    Wie ist es bei dir Mopsalarm?

  • mein Geräusch tritt leider auch bei Windstille auf, ab ca. 80-90kmh, was wirklich nervt.....


    Ich meine das es lauter ist als im Corsa akzeptiere ich natürlich, und das ich von hinten mehr höre weil der Kleine einfach kürzer ist, auch logisch.


    Aber in einen anderen Adam ist das Geräusch halt nicht so und daher kann es nicht am Adam allgemein liegen, denn ich hatte die Möglichkeit zum Vergleich.