Samsung S6 Edge

  • Servus zusammen,
    mein Samsung S6 Edge wird nicht erkannt! Hat sonst noch jemand das gleiche Problem?

    Viele Grüße
    Chris

















    Mein Auto parkt nicht, es lauert!

  • Ich hatte früher ein iPhon und es wurde, wenn ich es mit dem Kabel verbunden hatte (BringGo) erkannt. Jetzt mit dem Edge kommt immer die Meldung " Gerät nicht erkannt" ! Ohne Kabel kein Problem, ich kann anrufen und es steht beim IL auf dem Display.Mit Kabel zur Nutzung vom Navi schreibt mein IL, Gerät nicht erkannt......

    Viele Grüße
    Chris

















    Mein Auto parkt nicht, es lauert!

  • Also wenn ich Dich richtig verstehe, dann funktioniert Bluetooth, aber die Kabelverbindung nicht?
    Dann hättest Du das vielleicht auch schreiben müssen, damit man den Fehler genauer eingrenzen
    kann. Mit Kabel habe ich es noch nie probiert.

  • Mit Kabel zur Nutzung vom Navi schreibt mein IL, Gerät nicht erkannt......

    Navi (also BringGo) geht auch über BT, ohne Kabel. Nur beim IPhone muss dafür das Kabel ran...

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandel, ein Auto braucht Liebe!"


    Walter Röhrl