Design Dachhimmel nachrüsten?

  • Hallo


    Ich bin neu hier im Forum. Angemeldet habe ich mich, weil wir vor kurzem für meine Frau einen neuen Adam S gekauft haben. Dieser stand beim Händler auf dem Platz, mit selber konfigurieren war also nichts mehr.... Aber das Ding hat uns so gut gefallen, dass wir ihn einfach haben wollten :)
    Der Adam ist top ausgestattet, was meine Frau einzig vermisst (weil in einem anderen gesehen) ist der Design Dachhimmel Go black. Hat evtl. jemand Kenntnis, ob dieser nachgerüstet werden kann? Wenn ich mir die Bilder im Internet so anschaue, handelt es sich ja einfach um eine zusätzliche "Platte", welche an den normalen Himmel "geheftet" wurde. Auch habe isch schon gelesen, dass jemand seinen Sternenhimmel entfernt hat und dieser nur geklebt war.


    hoele

  • Hallo,


    ich schätze mal, dass der ganze Dachhimmel ausgetauscht werden müsste, da der Go Black Dachhimmel nicht angeheftet sondern integriert ist. Im Standard-Dachhimmel ist praktisch der Teil ausgelassen, in dem das Go Black Dachhimmel-Teil eingefügt ist.


    Aber es wird hier sicher User im Forum geben die sich damit schon intensiver beschäftigt haben.


    LG,
    Domi

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Mmmh ich bin mir da nicht so sicher, dass das komplett getauscht werden muss.


    Der original Himmel hat ja eine Vertiefung. Egal welchen Design Himmel man sich anschaut, man sieht keine Vertiefung. Sieht immer wie ein Einsatz aus, der da drinnen ist.
    Ich behaupte mal, dass diese Design Elemente immer auf den original Himmel geklebt werden und daher eine Nachrüstung möglich sein sollte. Falls man an den Einsatz einzeln rankommen sollte.


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/11/24/73ce56bc56834e2f30dfce05ee8a08b2.jpg]