Sportauspuffanlage

  • Jungs und mädels, ich brauche eure Hilfe ,ich möchte meinen Adam(1.0turbo) zum Geburtstag eine neue Anlage schenken

  • Ich hab damals auch nach einem Endschalldämpfer gesucht .....


    Aber für den 1.0 Sidi-Turbo gabs da wirklich nur Bastuck, sonst nichts.
    Alle anderen Anlagen und Endtöpfe waren für die Sauger, nicht für den Sidi.


    Aber vielleicht hat sich da ja mittlerweile was getan ....


    Beste Grüße


    Joe

  • @ Andyix


    Soundtechnich kann ich dir nichts sagen !
    Aber unterhalte dich mal mit Joe der hat den gleichen Motor wie du und hat von Bastuck einen Endschalldämpfer dran !
    Sogar wenn ich richtig liege mit Video dazu .


    Gruß CORDI :12fff3::12fff3:

  • Bastuck ist schwer in Ordnung habe ich auf meinem 1.4. Slam Passgenauigkeit 1A
    kauf mal den ESD wenn es dir zu leise ist kannst ja noch erweitern Vorschalldämpfer weg Verbindungsrohr rein :D
    mir reicht der Sound mit dem ESD bin ja keine 18 mehr