BringGo App und IOS

  • Ich werde sie mir nicht kaufen, da warte ich lieber auf Apple CarPlay. Bringo läuft mir nicht rund genug. :1299993:

  • Was ich an all dem nicht verstehe ist warum man nicht einfach per Software Update MirrorLink


    einführt und Ruhe ist jeder Nutzt die App die im gefällt.

  • Warum sollte man die Musik App denn zumachen?
    Ich höre während der Fahrt nunmal gerne Musik....

    Ich habe ja auch Musik vom iPhone an wenn ich es angeschlossen habe, aber dann kommt das vom IL. Ich hatte aber vorher die App auf dem Handy geöffnet weil ich etwas nachsehen wollte. Das steht auch in der Bedienungsanleitung von BringGo dass man möglichst keine zusätzliche App im iPhone offen haben soll. Ob es bei anderen iphone Besitzern + BringGo anders ist, weiß ich nicht...habe bisher hier keine Rückmeldung diesbezüglich erhalten. Sind reine Vermutungen von mir....