BringGo App und IOS

  • Hallo Zusammen,


    habe zu diesem Thema lediglich Beiträge von 2013 gefunden und weiß nicht welche Lösung es damals gab. Daher beschreibe ich mal mein Problem.


    Habe die Bringgo Testversion 2.0.1 und das iohone 5c mit IOS 9.0.2. Es klappt die App mit meinem Intellilink zu starten und es scheint zunächst alles gut. Leider schaltet die App sich zwischendurch von alleine ab. Das ist natürlich blöd wenn man gerade mal nicht rechts ran fahren kann. Ich habe den Hinweis gelesen das Intellilink bei Opel updaten zu lassen. Weiß jemand ob das die Lösung ist? Möchte die App ungerne kaufen bevor sie nicht stabil läuft.


    Zusätzlich bin ich mir mit der Funktion "Autobahn vermeiden" nicht sicher. Im Handy steht der Punkt "motorway" was ja die Autobahn ist. Öffne ich die App im Intellilink steht da lediglich "Landstraße". Ist das ein Übersetzungsfehler und die Autobahn ist gemeint??


    Danke Euch im Voraus für Eure Hilfe.


    Grüße aus Herten


    Michaela

  • Hallo


    Auch ich hatte Probleme mit BringGo und IL.Und zwar mit der Stummschaltung. Kommentar von BringGo: BringGo ist mit dem IL nicht kompatibel. Kommentar von Opel: Wir geben es an die Entwicklungsabtrilung weiter.
    Ich hatte vorher ein LG2, bin vor kurzen auf ein Huwai P8 umgestiegen. Obwohl das Huwai, laut BringGo nicht kompatiebel ist, laueuft jetzt alles.


    Juergen

  • Die Abbrüche habe ich auch. Kommt sporadisch vor, ist unglaublich nervig (das letzte mal kurz vor einem Kreisel passiert....).
    Deswegen sehe ich auch nicht ein Geld zu bezahlen.
    Ich erstelle mir jeden Monat einen neuen Account mit einer Wegwerfmailadresse.
    IL ist aktuell, daran liegt es nicht....

  • Motorway ist Landstrasse nicht Autobahn, Freeway ist Autobahn


    Freeway ist nicht in der Auswahlliste zur Vermeidung auf meinem iPhone. und auf dem Display im IntelliLink ist das einzige was Sinn machen würde "Landstraße".


    Was steht denn bei Euch zur Auswahl?

  • Die Abbrüche habe ich auch. Kommt sporadisch vor, ist unglaublich nervig (das letzte mal kurz vor einem Kreisel passiert....).
    Deswegen sehe ich auch nicht ein Geld zu bezahlen.
    Ich erstelle mir jeden Monat einen neuen Account mit einer Wegwerfmailadresse.
    IL ist aktuell, daran liegt es nicht....

    Habe gestern an Bringgo geschrieben und heute direkt eine Mail mit Nachfragen nach Handy, Betriebssystem usw. erhalten (ging ja schnell) danach will man an der Lösung arbeiten. Bin gespannt ...

  • Motorway ist Landstrasse nicht Autobahn, Freeway ist Autobahn

    Habe das bei LEO Übersetzer gefunden:




    Substantive


    motorway (Brit.)


    die Autobahn Pl.:dieAutobahnen [Straßenbau]



    motorway (Brit.)



    die Schnellstraße Pl.: die Schnellstraßen


    motor-way



    die Autobahn Pl.: die Autobahnen



    motorway bridge



    die Autobahnbrücke



    motorway junction



    das Autobahnkreuz






    motorway restaurant



    die Autobahnraststätte






    motorway ring



    der Autobahnring

  • Der Support von BrinGo hat mir empfohlen, nach dem update auf IOS 9.0.2 die App noch einmal neu zu laden, was ich getan habe. Seitdem hat mein iPhone die App noch einmal selbst abgeschaltet. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich die App für Musik nicht vollständig (also Doppelklick und wegschieben) geschlossen hatte. Ich hoffe, dass dies der Grund war und BringGo jetzt stabil läuft.


    Nachdem ich die Textsprache nochmal auf Deutsch gesetzt habe, zeigt mein iPhone jetzt zum Vermeiden den Menüpunkt "Autobahn". Das IL zeig an der Stelle immer noch "Landstraße" Ist das bei anderen auch so?



    Bevor ich kaufe, werde ich noch eine Weile testen.